22. April 201016 J. Sooo hab da nochmal ne Frage: Beim Anfahren fühlt sich der Wagen an ob er leicht eiert Beim überfahren von Gullideckeln mit dem linken vorderrad klappert es so als wäre es lose (NEIN es ist alles fest) Und ab 140 fängt der Wagen an zu vibrieren. Jemand mal n Tip ?? Gruß Joschi
22. April 201016 J. immer beim anfahren, oder nur z.B. morgens ? Klappern ist erst mal verdächtig, die Koppelstange vom Stabi, oder ein Spurstangengelenk. Vibrieren ab 140 km/h deutet auf schlecht gewuchtete Hinterräder oder ein anderes Problem hinten. Gruß Herbert
22. April 201016 J. Ersteller immer beim anfahren ! Die Räder sind neu ! kann gut sein das die schlecht gewuchtet sind !
22. April 201016 J. ich möchte Tim nicht widersprechen, da eh sinnlos Aber trotzdem erst mal die Höhe kontrollieren. Gruß Herbert
22. April 201016 J. Höhe im Schnelltest, Motor läuft schon einige Zeit und das Fahrwerk hat zur Mitte gefunden Bei 15" Felgen!!! Vorne - Kotflügelunterkante zur Felgenkante = ~18 cm. Hinten dito = 10 cm. Welche Antriebswelle sagt dir Tim. Der kann das besser. Gruß Herbert
22. April 201016 J. rechts, inneres Gelenk, meistens jedenfalls. Aber Höhe prüfen ist immer richtig! Kann auch eine Ursache sein - besonders bei alten Antriebswellen
22. April 201016 J. Ersteller Also beifahrerseite ? Ist also nicht die, die direkt im getriebe sitzt ???
22. April 201016 J. Innen ist am Getriebe,......... aber ich schrieb ja, ich weiß da nix...... Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren