23. Juni 200323 J. Hallo! Am kommenden Samstag, 28.06.03 ab 10:00 Uhr wird die Niederlassung Hannover der CDAG eröffnet. Frage/Anregung dazu: Wer hätte Zeit und Lust, mit seinem Citroen das Gelände zu verschönern und damit gleichzeitig für Präsenz des ACC vor Ort zu sorgen? Meldet euch mal hier oder zwischen 9:00 und 17:00 über 0171/3050272, damit wir ungefähr absehen können wieviele ACCM kommen (evtl. ACC-Bereich auf dem Parkplatz möglich). Viele Grüsse ACCM Thomas Plutta
24. Juni 200323 J. Hallo, etwas off topic, aber: weiß jemand, was mit den ganzen Unterlagen der Fa. Meyer und Rackebrand geschehen ist, als diese aufgelöst wurde? Gruß Bernhard
25. Juni 200323 J. Hallo Bernhard ! Habe dort meine Lehre gemacht bis Rover dazukam. Sämtliche Unterlagen, Ersatzteile etc.. gingen zurück an CItroen Deutschland ! Wollte die Werkstattbücher vom BX haben, aber nix zu machen. Wenn es die Zeit erlaubt komme ich betimmt mal zum gucke vorbei. Wird allerdings dann erst ab 15 Uhr was. Grüsse Andre
25. Juni 200323 J. Hallo Andre Gibts Dich doch noch !?!? Wie gehts der Familie? Du wolltest doch auch zum Stammtisch kommen ?? Nächste Gelegenheit ist im Rahmen des GS-Treffen auf dem Campingplatz in Rötgesbüttel an der B4. Am 26.7. um 16.00 :-))) Ist doch eine prima gelegenheit für einen Familienausflug . . . Bis bald (?)
25. Juni 200323 J. Hallo Thomas, ich wollte sowieso kommen, mit meinem GSA/DDR 1982 in Bleu Lagune. Ich kann allerdings auch erst nachmittags anrollen. Wie sieht es denn aus mit der ACC-Area? Viele Grüße Holger Howind (ACCM)
25. Juni 200323 J. Hallo Bernhard, wie schon gesagt, ging das meiste zurück an Citroen, zum Einkaufspreis. Ersatzteile, die aus dem Bestand waren, sind durch Werkstätten und auch privat aufgekauft worden, nicht unbedingt zu Schnäppchenpreisen. -------------------------------------------------------------------------- Hallo Thomas, Gabi und ich werden zur Eröffnung kommen, mit einem GSA Pallas (DDR Import)
25. Juni 200323 J. Hallo Andre und Günter, ich meinte auch mehr die Kundenunterlagen (Werkstattrechnungen, Kaufverträge...). Mein Ami Super stammt nämlich ursprünglich von dort, die Besitzerin hatte aber (fast) keine Unterlagen mehr. Gruß Bernhard
25. Juni 200323 J. Hallo Bernhard, solche Sachen werden im Normalfall geschreddert, es sei denn der Ex - Kunde meldet sich persönlich, aber dafür ist es jetzt natürlich zu spät.
26. Juni 200323 J. Hallo Ralf ! Klar gibts mich auch noch. Der Familie geht es bestens. Wollte schon vorbeikommen, aber irgendwie ist die Zeit momentan etwas eingeschränkt. Bin noch nicht einmal dazu gekommen meinen BX zu polieren. Arbeitsmäßig bin ich auch recht eingespannt was sich hoffentlich bald ändern wird. Versuche mein bestes um beim nächsten Treffen mal dabei zu sein. Vielleicht sieht man sich wenigstens mal diesen Samstag. Mal gucke............! Grüsse Andre
26. Juni 200323 J. Hallo Thema! Ich würde gern wissen, ob das etwa alles ist? Kommt denn sonst niemand vom ACC zur Eröffnung? Grüße Holger
26. Juni 200323 J. Tja, . . . . eigentlich wollte ich auch mal dahin. Besonders natürlich zu solchen anlässen. "Dummerweise" ist aber an diesem Wochenende auch das erste XM-Treffen ... Und da die Niederlassung vermutlich noch ein paar Wochenenden mehr geöffnet sein wird, rutscht dieser Wunsch halt in die zweite Reihe ....
27. Juni 200323 J. Ersteller Hallo ACCM! ACC-Treffpunkt ist beim DEKRA-Rennsimulator in der Direktannahme rechts neben dem Ausstellungsraum. Bin ab ca. 11:30 dort. Grüsse Thomas
30. Juni 200323 J. Hallo Thomas! War nett, Dich mal kennen gelernt zu haben. Vielen Dank für Deinen Einsatz, die Resonanz war ja auch recht positiv, oder? Schön auch, dass der Herr Kentner den Tag noch mit seinem dunkelblauen SM in Topform verschönt hat. In der hannoverschen Innenstadt sind mir später noch einige Pluriel- Probefahrer begegnet. Viele Grüße und bis zum nächsten >> Event im Norden Holger mit dem blauen GSA
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren