Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Teilnummern

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

nachdem ich bei meinem Freundlichen mal wieder verzweifelt bin (unter anderem konnte das Ersatzteilprogramm mit meiner Fahrgestellnummer nichts anfangen - "ungültig"), frage ich lieber hier nach ein paar Teilnummern:

- Den Clips, der das ABS-Kabel vorne hält (und auch noch andere). Nicht der unterm Wagen am Stecker und auch nichts außen am Federbein sondern kurz innerhalb des Bleches, an dem das ABS-Kabel eingehängt wird. So ein rundes Ding welches in ein Loch in der Karrosserie geht.

- Die Schrauben, die die Keilrippenriemenabdeckung über der Servopumpe halten.

- Einer der Verschlußpöppel mit Schlitz, die den Kasten mit Motorsteuergerät usw. zuhalten.

- Die doppelte Schraube, die den ABS-Sensor vorne hält... hat er zwar gefunden, ist aber für meine Orga nicht mehr lieferbar. Und nun?

Gruß,

Martin

Zu 1:Meinst du den runden grünen Clip? 698696

Zu 2: Schraube 570367

Zu 3:Find ich nicht

Zu 4:Einfach mal die ältere oder neuer Version versuchen.Alt:035552 Neu:6922A9

Alle Angaben ohne Gewähr.

Gruß Thomas

• Ersteller

Vielen Dank!

Ja, den grünen Clip mein ich.

Die ABS-Schraube hab ich die neuere bestellt, mal gucken. Soll wohl ne andere Länge haben?

In Zukunft frag ich meine Teilnummern nur noch hier ab ;-)

Im meckisforum (Audi-Forum) gibt es dazu sogar einen extra Sticky-Thread "Teilnummern-Frage-Thread"...

Den hab ich allerdings nie gebraucht, da ich für VAG ein Ersatzteilprog aufm PC hab...

Gruß,

Martin

Einen Verschlusspöppel,sollten wir einen haben, könnten wir vll nach Paaren zum Pfingsttreffen mitbringen.

• Ersteller

Obwohl für mich nicht weit weg, habe ich mich bislang nicht dazu durchringen können, zum Pfingstreffen zu fahren - bin halt schüchtern ;-)

Außerdem ist der Activa nicht in einem vorzeigbaren Zustand - mal sehen, ob ich das irgendwann noch schaff oder ob ich über die Beseitigung der technischen Probleme nie hinaus komme....

Gruß,

Martin

wenns schon mal einen teilenummern-thread gibt, stelle ich meine frage hier.

ich brauche nen neuen endtopf für meinen xantia vom 19.03.1997 mit der 1.6i maschine.

bei citroparts gibts 4 verschiedene (alle mit vergleichsnummer)

http://www.citropart-shop.de/index.php/cat/c579_Abgasanlage.html

welcher davon ist meiner?

welcher davon ist meiner?

hast PN

- Den Clips, der das ABS-Kabel vorne hält (und auch noch andere). Nicht der unterm Wagen am Stecker und auch nichts außen am Federbein sondern kurz innerhalb des Bleches, an dem das ABS-Kabel eingehängt wird. So ein rundes Ding welches in ein Loch in der Karrosserie geht.

- Die Schrauben, die die Keilrippenriemenabdeckung über der Servopumpe halten.

- Einer der Verschlußpöppel mit Schlitz, die den Kasten mit Motorsteuergerät usw. zuhalten.

- Die doppelte Schraube, die den ABS-Sensor vorne hält... hat er zwar gefunden, ist aber für meine Orga nicht mehr lieferbar. Und nun?

Bei so einer Teile-Nummern-Anfrage sind bei 99,99% der Händler weltweit gerade das Teile-Programm "nicht verfügbar".

Gruß

Jürgen

• Ersteller

Was willst Du damit sagen?

Wenn der Freundliche am PC wenigstens in der Lage gewesen wäre, die richtige Bild-Tafel aufzurufen, dann hätte ich ihm die Teile sofort zeigen können.

Wenn er aber noch nicht einmal in der Lage ist, den Keilrippenriemen zu finden, dann kann ich ihm auch nicht helfen.

Gruß,

Martin

Wenn er aber noch nicht einmal in der Lage ist, den Keilrippenriemen zu finden, dann kann ich ihm auch nicht helfen.

Gruß,

Martin

da such ich mich auch jedes mal dumm und dusselig.

das Teileprogramm ist schon von einer ganz besonderen Art.

Gruß Herbert

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.