26. Mai 201016 J. Moin, ne wirklich feine Pyroshow gabs Gestern 22:45 Uhr in Okriftel für lau. Nochmal ein Lob an die Veranstalter und vielen Dank! Rammstein live echt so schlecht? Ich bin das nur von US-Rappern gewohnt ;-) Gruß, Martin
26. Mai 201016 J. Ach das hat so geböllert...hab ich gar nicht mitbekommen, was warn los? 60. Okrifteler Wäldchesfest 22. bis 25. Mai 2010
27. Mai 201016 J. Moin... Moin,der Sound war echt nicht so gut. Teilweise hörte man den Sänger sehr schlecht, weil die Musik zu laut war. Außerdem klang es oft verzerrt, da hätte man vielleicht die Lautstärke ein bißchen wegnehmen sollen. Das Problem war, dass der Bass einfach zuviel Druck gemacht hat. Wir waren zuerst hinten im Innenraum. Da war es unerträglich. Wir sind dann zum Mischer auf die Tribühne "geflüchtet", in der Hoffnung, dass der Sound dort besser ist. Da war es zwar erträglicher, aber trotzdem noch mies. Markus
27. Mai 201016 J. Ich weis nicht ob das der Anfang oder eher das Ende der Tour ist, aber am Ende einer Tour ist der Sound meist schlimm, denn der FOH-Mann hört einfach nichts mehr, und ist der Meinung, dass der Sound Ok ist. Klingt komisch, ist aber so....... Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren