25. April 201016 J. Der serienmäßige Zigarettenanzünder ist bei mir meistens bereits mit dem Navi belegt. Mobiltelefon aufladen oder eine Kühlbox betreiben geht dann leider nicht. Am Ende der Mittelkonsole unter dem kleinen herausnehmbaren Kunststofffach befindet sich ein brauner Stecker mit zwei gelben Kabeln. Eins führt Dauerplus, das andere ist Masse. Es gab eine Sonderausstattung die zwei Klinkenbuchsen für Kopfhörer und eine kleine (ich kenne die Bezeichnung nicht) 12 Volt Steckdose mit Deckel beinhaltete. Die Kopfhörerbuchsen befanden sich an den Vertiefungen, wo auch die Schrauben für die Befestigung der Mittelarmlehne eingedreht werden. Die Steckdose befand sich in der Mitte unterhalb des kleinen Fachs. Ich habe einen originalen Zigarettenanzünder seitlich in das Ende der Mittelkonsole eingebaut. Dieser führt, wie der Originale, Dauerstrom und ist beleuchtet, sobald die Fensterheber bedienbar sind. Bearbeitet (25. April 201016 J. von Auto nom)
26. April 201016 J. Ja, an der Stelle und an den gleichen Kabeln hatte ich bei meinem BX auch eine Steckdose angebracht, meist war dort ein Suchscheinwerfer eingestöpselt, der mit einem Gummi auf dem Ende der Ablage gehalten wurde.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren