Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Schöner Bericht über GSA-Cottage Restaurierung

Hervorgehobene Antworten

Hallo erstmal , in der aktuellen Ausgabe des "Youngtimermagazins" steht auf Seite 76 ein Bericht über zwei Freunde , die einen GSA Cottage wieder auf die Straße gebracht haben . Das Ergebnis ist wirklich sehr gut gelungenicon14.gif . Hat uns sehr gefreut , so etwas zu lesenicon7.gif .

• Ersteller
Das können doch nur Markus und Edgar sein. Alles andere wäre unwahrscheinlicher Zufall... :D

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=87482

Simmt , so heißen die Beiden . Den obengenannten Thread hatte ich ja auch im November gelesen . Da fiel mir wieder ein , wie es war , schon `92 -94 einen 79er GSA X3 reanimiert zu haben . Leider ist meine "Blechbraut" 2003 zur Abwendung einer privaten Finanzkriese nach Bayern ins Depodrom verkauft worden . Dort steht sie nun seitdem in einem Munitionbunker mit vielen "mitgefangenen" Citroen und sehnt sich nach einer Batterie , Benzin und einer Straße unter den Rädern... Drei Wochen nach dem Verkauf rief unser Bänker an , der längst vergessene Bausparvertrag ist jetzt auszahlungsreif . Hätte ich das blos eher gewusst . Tja , das erste Auto ... Ich liebe es noch immer und keins war so schön zu fahren , wie die beiden GSA , die ich hatte . Da stimmte einfach alles .

Bearbeitet ( von Citronenbändiger)

Mahlzeit!

Ja der Bericht ist ganz nett, nur wird leider wenig über das Fahrfeeling geschrieben. Die Bilder indessen sind gelungen und die anderen Storys aus der Zeitschrift sind durchaus ebenfalls lesenswert. Aber teuer ist die Lektüre...(fast 10,- sFr.)

Gruss Vulcan

PS: Hut ab vor den zwei Jungs, die dieses GSA Frack so genial wieder aufbauten!

Mahlzeit!

Ja der Bericht ist ganz nett, nur wird leider wenig über das Fahrfeeling geschrieben. Die Bilder indessen sind gelungen und die anderen Storys aus der Zeitschrift sind durchaus ebenfalls lesenswert. Aber teuer ist die Lektüre...(fast 10,- sFr.)

Gruss Vulcan

PS: Hut ab vor den zwei Jungs, die dieses GSA Frack so genial wieder aufbauten!

Ein GSA mit Frack? Ist dem nicht viel zu warm darunter? ;)

Gruß

Jan

...ähem...Wrack? Der Cottage sieht zumindest jetzt aus als sei die Korrosserie massgeschneidert...hat was Frackähnliches. Freud`sche Verrechner ;-)

Gruss Vulcan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.