25. April 201016 J. Hallo erstmal , in der aktuellen Ausgabe des "Youngtimermagazins" steht auf Seite 76 ein Bericht über zwei Freunde , die einen GSA Cottage wieder auf die Straße gebracht haben . Das Ergebnis ist wirklich sehr gut gelungen . Hat uns sehr gefreut , so etwas zu lesen .
25. April 201016 J. Das können doch nur Markus und Edgar sein. Alles andere wäre unwahrscheinlicher Zufall... http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=87482
25. April 201016 J. Ersteller Das können doch nur Markus und Edgar sein. Alles andere wäre unwahrscheinlicher Zufall... http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=87482 Simmt , so heißen die Beiden . Den obengenannten Thread hatte ich ja auch im November gelesen . Da fiel mir wieder ein , wie es war , schon `92 -94 einen 79er GSA X3 reanimiert zu haben . Leider ist meine "Blechbraut" 2003 zur Abwendung einer privaten Finanzkriese nach Bayern ins Depodrom verkauft worden . Dort steht sie nun seitdem in einem Munitionbunker mit vielen "mitgefangenen" Citroen und sehnt sich nach einer Batterie , Benzin und einer Straße unter den Rädern... Drei Wochen nach dem Verkauf rief unser Bänker an , der längst vergessene Bausparvertrag ist jetzt auszahlungsreif . Hätte ich das blos eher gewusst . Tja , das erste Auto ... Ich liebe es noch immer und keins war so schön zu fahren , wie die beiden GSA , die ich hatte . Da stimmte einfach alles . Bearbeitet (25. April 201016 J. von Citronenbändiger)
26. April 201016 J. Mahlzeit! Ja der Bericht ist ganz nett, nur wird leider wenig über das Fahrfeeling geschrieben. Die Bilder indessen sind gelungen und die anderen Storys aus der Zeitschrift sind durchaus ebenfalls lesenswert. Aber teuer ist die Lektüre...(fast 10,- sFr.) Gruss Vulcan PS: Hut ab vor den zwei Jungs, die dieses GSA Frack so genial wieder aufbauten!
26. April 201016 J. Mahlzeit!Ja der Bericht ist ganz nett, nur wird leider wenig über das Fahrfeeling geschrieben. Die Bilder indessen sind gelungen und die anderen Storys aus der Zeitschrift sind durchaus ebenfalls lesenswert. Aber teuer ist die Lektüre...(fast 10,- sFr.) Gruss Vulcan PS: Hut ab vor den zwei Jungs, die dieses GSA Frack so genial wieder aufbauten! Ein GSA mit Frack? Ist dem nicht viel zu warm darunter? Gruß Jan
26. April 201016 J. ...ähem...Wrack? Der Cottage sieht zumindest jetzt aus als sei die Korrosserie massgeschneidert...hat was Frackähnliches. Freud`sche Verrechner ;-) Gruss Vulcan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren