26. April 201016 J. Steht ihm gar nicht so schlecht....finde ich ;-)) http://lhmmaniacos.mforos.com/1180748/8503224-xantia-cabrio/
26. April 201016 J. hallo! ihr wißt schon, dass das ein fotomontage ist ? ansonsten siehts finde ich gar nicht so schlecht aus.obwohl ich persönlich finde cabrios sind in deutschland fürn a.... ? herzliche grüße silvano
26. April 201016 J. allein am armaturenbrett erkennt man es. trotzdem find ich es nicht allzuhübsch. cabrios is mehr was für die ganzjahressommer länder :-)
26. April 201016 J. krasser bmw Die Fotomontage tauchte hier im Forum schon ein paar Mal auf, aber ein Xantia als Cabrio wär wirklich nicht schlecht... nicht für mich, mag es nicht (mehr) wenn jeder ins Auto gafft, aber schick wär´s schon. Gruß Torsten
26. April 201016 J. ... das grüne Banner/Logo der spanischen Cit-foriker ist ja mal richtig klasse! Würde sich auf 'nem T-Shirt auch gut machen. Gruß, Jörg
27. April 201016 J. Ersteller hallo!ihr wißt schon, dass das ein fotomontage ist ? ansonsten siehts finde ich gar nicht so schlecht aus.obwohl ich persönlich finde cabrios sind in deutschland fürn a.... ? herzliche grüße silvano Verräter War mir schon klar das es sich um eine Fotomontage handelt.Aber im Gegensatz zu vielen Möchtergern Cabrios..sieht der Xantia richtig edel aus... Man sollte Citroen mal nen Vorschlag unterbreiten :-))
27. April 201016 J. ... das grüne Banner/Logo der spanischen Cit-foriker ist ja mal richtig klasse!Würde sich auf 'nem T-Shirt auch gut machen. Gruß, Jörg Oder vielleicht als Signatur......
27. April 201016 J. Ich finde ja am schönsten an deren Logo, dass die sich auch zum XM bekennen, und wissen, fdass der auch von Cit gebaut wurde...... Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren