26. April 201016 J. Hallo, nachdem ich nun fast alles an meinem BX TOP ausgetauscht habe, würde ich gerne meinen BX TOP neu lackieren. Problem ist die Beschriftung gibt es die noch neu? Abkleben geht ja nicht.
26. April 201016 J. nein....gibbet net mehr.Wollt ich bei meinem auch erneuern....Kannst nur noch von einer beschriftungs firma (Folia-tec zB)nachbilden lassen....Oder mal ausprobieren ob die vom xantia passt.... Was für ne farbe hat denn dein top? Meiner ist sideralblau oder so ähnlich?! Bearbeitet (26. April 201016 J. von Ronny 1978)
27. April 201016 J. kannst nur schaun bei Ebay oder machst von dem ein Foto und lässt es von ner werbeagentur machen
28. April 201016 J. ..oder du wandelst ihn in die französische Originalausführung des 'Top' um - den 'Millésime' - dann brauchst du keine Klebestreifen sondern lediglich die 'Millésime'-Mongramme ;-)
28. April 201016 J. So silberne Klebestreifen, wie der Top sie z.B. an der Heckklappe, gibt es in manchen Real-Märkten in der KfZ-Abteilung.
28. April 201016 J. Ist sicherlich Geschmacksache, aber ich würde den BX ohne Klebegedöns lackieren. Ok, strenggenommen nicht original. Aber wenn man dann einen sehr schönen Cit-Lack, der für den BX vielleicht nicht optional war, nimmt, hat man ein sehr individuelles Auto. Ein BX in stratosblau sähe bestimmt chic aus. Bearbeitet (28. April 201016 J. von ThorstenG)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren