27. April 201016 J. Hallo, paßt ein Achsschenkel von einem Xantia Break BJ 96 an meinen Activa? Gibts da Unterschiede nach Break und Limo oder auch nach Motorisierung? Gruß, Martin
27. April 201016 J. Hallo, hoffe es hilft etwas. Wenn aber die Pos.1 unterschiedlich sind zwischen den zwei von Dir genannten Autos, muss es immer noch nicht bedeuten, dass alleine die Achsschenkel (Pos. A) unterschiedlich sein müssen. K.
27. April 201016 J. Komplette Achsschenkel für die "großen" Motorisierungen links und rechts habe ich hier. Gruß balu1
27. April 201016 J. Ersteller @balu1: Das Problem ist, ich vermute daß das Radlager kaputt ist, aber sicher bin ich mir nicht. Und auf Verdacht Geld zu investieren ist Mist. Nun käme ich vermutlich sehr günstig an einen Achsschenkel, der müßte nur passen ;-) Aber die Tabelle hat mir schon etwas weitergeholfen, mal gucken. Gruß, Martin
27. April 201016 J. Hallo, kurz und griffig: Für den tct brauchst du nen Schenkel vom tct, HDi, 2,1td oder V6. Limo oder Break ist egal. Gruß Torsten
28. April 201016 J. Hallo, kurz und griffig: Für den tct brauchst du nen Schenkel vom tct, HDi, 2,1td oder V6. Limo oder Break ist egal.Gruß Torsten Hallo! Weisst du, wo ist unterschied:nur Radnabe (Pos 3) oder auch Schenkel (Pos A)? mfg, Gregor
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren