27. April 201016 J. Tag alle zusammen, die schon öfter im Zusammenhang mit der Dachreling erwähnten Rostprobleme habe ich bei meinem nicht. Allerdings mache ich mir im Moment mal Gedanken darüber, wie der C5 aussieht wenn die Reling entfernt wird. Benutzt wird sie zur Zeit sowieso nicht. Hat einer von Euch die Reling schon mal demontiert und gibt es vielleicht von Citroen entsprechende Verschlußkappen für die Verschraubungen?
28. April 201016 J. Hi In DK wurden die C5 ll meistens ohne Railing ausgeliefert.Dann wird es auch Abdeckungen geben. g* STEFAN
28. April 201016 J. die schon öfter im Zusammenhang mit der Dachreling erwähnten Rostprobleme habe ich bei meinem nicht. Hi, Rostprobleme in Zusammenhang mit der Dachreling? Wo wurde das denn erwaehnt? (Finde dazu nichts in der Suche). Geht es um Rost am Dach? Danke, Dirk
28. April 201016 J. Ersteller Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann war von Rost am Dach bei den Befestigungspunkten die Rede. Sollte auch nur dann vorkommen, wenn die Gummitrennlage nicht Ordnungsgemäß verbaut wurde.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren