Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

wer sucht Schraubergehilfen in Hessen ?

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun endlich mein Fachabitur in Wirtschaftsinformatik geschafft habe, ist nun ganz gut Luft fuer neue Herausforderungen. Da ich erst 18 Jahre alt bin und momentan keinen Job habe, dachte ich mir vielleicht bei jemanden, der z.B gerade sein neues Schaetzchen aufbaut mit anzupacken.

Leider muss ich vorweg klarestellen, dass ich von Oldtimer-Restauration leider keine Ahnung habe, dafuer aber umso mehr Interesse und Motivation. Genau das ist der Grund warum mich diese Aufgabe reizen wuerde, bevor ich in Aldi und Co. Kisten einraeume :) ! Also wer einen jungen Nachwuchs Citroen-Freak foerdern moechte und Hilfe gut gebrauchen kann (oder jemand kennt), meldet sich ganz einfach mal bei mir.

Gruß RomaN

Roman postete

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun endlich mein Fachabitur in Wirtschaftsinformatik geschafft habe, ist nun ganz gut Luft fuer neue Herausforderungen. Da ich erst 18 Jahre alt bin und momentan keinen Job habe, dachte ich mir vielleicht bei jemanden, der z.B gerade sein neues Schaetzchen aufbaut mit anzupacken.

Leider muss ich vorweg klarestellen, dass ich von Oldtimer-Restauration leider keine Ahnung habe, dafuer aber umso mehr Interesse und Motivation. Genau das ist der Grund warum mich diese Aufgabe reizen wuerde, bevor ich in Aldi und Co. Kisten einraeume :) ! Also wer einen jungen Nachwuchs Citroen-Freak foerdern moechte und Hilfe gut gebrauchen kann (oder jemand kennt), meldet sich ganz einfach mal bei mir.

Gruß RomaN

uuups. Schon wieder zu schnell geklickt.

Hi Roman!

Erstmal Glückwunsch zum Fach-Abi!

Wo in Hessen wohnst du denn?

Demnächst brauche ich jemanden im Raum Rhein-Main, der mir bei der * DE * - montage eines BX 16 V hilft.

Es gibt da einige Sachen, die ich alleine schlecht machen kann.

Ist natürlich keine Lebensaufgabe, aber bei der Bezahlung würde ich mich nicht lumpen lassen.

Freundliche Grüße!

>>>>S-X

• Ersteller

Hi Andreas!

Ich komme aus der Wetterau (Friedberger Umgebung). Die Sache mit deinem BX klingt interessant. Sicherlich lernt man dadurch auch etwas vom Aufbau eines Fahrzeuges (bin ja blutiger Anfäönger).

Gruß Roman

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.