Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Günstige Fußmatten für C4 Grand Picasso?

Hervorgehobene Antworten

Liebe Mitleser,

nächste Woche wird unser C4 Grand Picasso geliefert werden. Die Fußmatten habe ich damals nicht dazubestellt, weil sie satte 150 Euro Aufpreis kosten sollten. Nun muss ich feststellen, dass die normalen Gummimatten, die es im Zubehörhandel gibt, offensichtlich nicht für den C4 Grand Picasso verwendbar sind.

Weiß jemand, wo es spezifische Gummimatten für den C4 Grand Picasso zu einem annehmbaren Preis zu kaufen gibt?

Vielen Dank!

Kubist

http://cgi.ebay.de/Fusschalenmatten-Gummimatten-Citroen-C4-Picasso-/220572392646?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335b239cc6

die passen auch bei dir nur für die 3. sitzreihe ist nichts dabei

du kannst aber auch zu deinem händler gehen der kann dir

originale citroen gummimatten bestellen da kostet der satz für vorne und 2. sitzreihe ca 60 € und für die 3. sitzreihe ca 25-30€

die mattensätze für c4 picasso und grand picasso unterscheiden sich nur duch die 3. sitzreihe ansonsten sind die gleich

man kann aber auch nur die matten für die 3. sitzreihe alleine bestellen bei citroen

bei interresse kann ich dir über die PrivateNachricht funktion die teilenummern geben damit du dich mal bei deinem händler beraten lassen kannst

• Ersteller

Hey, danke!

Das sieht ja gut aus :-) Stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wie es um die Qualität der Ebay-Matten bestellt ist, sprich, ob es sich lohnt, die zusätzlichen 20 Euro für einen Original-Citroen-Satz zu investieren.

Tja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...

Mir hat der Händler einen Satz Matten so reingelegt :)

Gruß HD

• Ersteller

Tja, mein Händler ist da wenig kooperativ ... Ich habe schon nachgefragt ... keine Fußmatten und 5 Liter Diesel. Dafür ist der Grundpreis günstig gewesen (hoff' ich zumindest ;-)

die qualität der matten so wie die verarbeitung ist bei beiden sehr gut wobei ich natürlich die originalen beforzugen würde wenn geld her die geringere rolle spielt

aber die online matten haben einen höheren schmutzrand und sind billiger

und wenn die kleinen hinten was verkippen und es nicht zu viel ist dann bleibt es da besser drin als beim original (es schwappt nicht gleich bei der nächsten kurve über in den teppich)

Bearbeitet ( von Bastlerflo)

• Ersteller

Super Info, danke! Habe zwei, in Kürze drei kleine Kids - da lohnen sich wohl die Ebay-Matten :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.