1. Mai 201016 J. Guten morgen Jungs und Mädels Fragen Nr.1: Schön langsam wird es zeit das ich mir meine Sommerreifen bestelle, nur welche, ich tentiere da zu den "Micheline Sprit Saver" in 205/65R15 Dimension Frage Nr.2: ich hab einen Y4er XM aber die mittel alte Maske anstatt der Y4-maske an der front, weil mir die einfach besser gefällt, habe aber das prob, wenn ich die mittelstrebe reinsetzte wird er viel wärmer als ohne das plastikteil (sieht dann aber abartig unschön aus), gerade auf der Autobahn mit Klima... jetzt ist meine frage: Ventilstoren anders einstellen das früher oder immer Laufen? Klimaanlage anschaun? Y4 maske montieren? Neue Kühler einheit vorne? (da schon Lamellen verbogern und ein paar Blätter dazwischen) Wasserpumpe neu? ach und noch was am rande. links vorne im motorraum ist ja der Kleine Sicherungskasten mit der berümten 40A Sicherung, da ich aber so eine nicht bekommen hab hab ich jetzt seit knapp 400km eine 30er drinnen - warum ist die noch ganz, müsste die nicht "fliegen"? Schöne Grüße aus dem Süden der Alpen Speedy edit: ist ein 2,5er Y4 Break, KlimaAuto, 225tkm Bearbeitet (1. Mai 201016 J. von SpeedCorene)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren