2. Mai 201016 J. Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem mit meinem Xantia X1. Die Elektronik bereitet mir Kopfzerbrechen und zwar die Lüftung läuft wann Sie will genauso wie der Blinker. Zündschloss habe ich getauscht, die Heckscheibe funktioniert,schalter für Klima geht auch. Habe die Sicherungen überprüft und auch alle stecker und steckverbindungen soweit dies möglich war, kann nicht jedesmal auf das Amaturenbrett / Sicherungskasten hauen damit der Blinker geht. Was könnte das sein ? Mfg
3. Mai 201016 J. Ersteller und Push :-) Zigarettenanzünder geht nun auch nicht mehr. Bearbeitet (3. Mai 201016 J. von paulchen2002)
3. Mai 201016 J. Ersteller müsste eigendlich gehen ab und zu wenigstens alleine wo sitzt das Blinkreleis ? Bearbeitet (3. Mai 201016 J. von paulchen2002)
3. Mai 201016 J. Hallo, das Blinkrelais sitzt im Sicherungskasten innen und ist wahrscheinlich grau. Mach den Sicherungskasten auf, bei laufendem Blinker kann man sehr gut mit der Hand fühlen welches es ist. Lüftung: Schlag mal wenn er gerade nicht will an den Teppich unterm Handschuhfach. Läuft er dann an, hat er dort ein Steckerproblem oder die Kohlen sind verschlissen. Gruß Torsten
5. Mai 201016 J. Ersteller habe den Zigarettenanzünder ausgebaut und den Stecker abgezogen und wieder eingesteckt hat aber auch nix gebracht. zusätzlich noch die kabel überprüft aber war auch vergeblich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren