2. Mai 201016 J. Hallo XM-Gemeinde, ich habe mich entschieden mir andere Alufelgen zu kaufen. Und zwar handelt es sich um 16 Zöller mit einer Einpresstiefe von 40. Meine jetzigen 16 Zoll Felgen haben eine ET von 30. Meine Frage: Kommen die Felgen mit ET 40 noch weiter raus als die mit ET 30 oder gehen dise weiter nach innen? Wäre cool, wenn jmd weiterhelfen kann weil wenn sie noch weiter nach außen reichen, muss der Radkasten nochmal gebörtelt werden. Einen Link als Anhang.. denke die würden sich gut amchen auf meinem XM.. http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/13502_p160521/MSW_MSW_20_mattschwarz_poliert LG MAlte
2. Mai 201016 J. ET 40 gehn weiter nach innen als ET 30. Die "ideale" ET für den XM liegt zwischen ET35 und ET45.
2. Mai 201016 J. Ersteller das ist gut, weil die jetzigen mit ET 30 das geeeht grade s owenn er einfedert... gabs auch nur abgenommen weil man welche kennt beim tüv.. aber das gut zu wissen.. aber meine bereifung passt doch auch auf die anderen 16 zoll alus, nur weil die ne andere einpresstiefe haben müsste das doch trotzdem passen richtig?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren