3. Mai 201016 J. Moin Moin Jungs und Mädels.... So nun ist es soweit...meine Radnabe vorn ist SCHROTT...kann mir einer sagen was für eine Nuss ich benötige um die Mutter zu lösen? Neue Radnabe und Radlager hab ich schon da, einpressen des Radlagers macht mir das Autohaus
3. Mai 201016 J. Die gleiche Nuß, die auch auf die neue Mutter in der Radlager-Packung paßt. Brauchst vermutlich eine 40 mm-Nuss Ronald Xsara 1.8 SX Break
4. Mai 201016 J. Ersteller Also der typ vom Autohaus meinte das is ne 36er!! Naja mal schauen morgen ist es so weit da wage ich mich an die reperatur
7. Mai 201016 J. Ersteller So hat alles geklappt!! War wirklich eine 36er Nuss!!! Nur eine Problem hatten wir! Spurstangenköpfe wollten sich nicht lösen und der Bolzen der den Dämpfer im Radlagergehäuse hält wollte auch nicht ab! Alternative war die Flex Sonst war alles supi Danke ^^ achso...Citroen wollte 55€ für das Einpressen der Radlager haben...find ich schon ganz scheeeen däftig!!!! Bearbeitet (7. Mai 201016 J. von HeXaN-N6)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren