4. Mai 201016 J. ...Trullala!!!! Alles erdenklich Gute (außer meinen Nachbarn - die bleiben hier!!) für Dich, Du junger Hüpfer!! Laß Dich schön feiern und hintenrumheben!! Beste Grüße, Stone
4. Mai 201016 J. @ Roland hy: Von uns aus Celle kommen auch die herzlichsten Glückwünsche zu der 4. Nullerei. Jetzt wirds im Berufsleben sicher ein wenig ruhiger und Du kannst die Restauration der Pritsche angehen :-)) Auch von hier in den tiefen Süden best Grüße Dörte und Dirk
4. Mai 201016 J. und natürlich auch aus Donauwörth die herzlichsten Glückwünsche! Viele Grüße Hermann
4. Mai 201016 J. Und auch vom linken Niederrhein alles Gute zum Geburtstag Liebe Grüße von Melanie, Wim und Sven
5. Mai 201016 J. Nachträglich wünscht auch Hessen alles Gute nach München!! Bis demnächst, Ciao, Paul!
6. Mai 201016 J. Ihr Lieben! Nachdem ich mich von dem Schock jetzt 40 zu sein erholt habe, vilen, vielen Dank für die Glückwünsche!!! Habe vor zwei Wochen angefangen, meinen Fensterbus zu überarbeiten. Lampenbleche sind neu, einige Meter Hutprofile entfernt und neu eingesetzt. Trittbretter, Kotflügel, Hecjkklappe, Schiebetüre, Seitenteile,.... Je länger man da hin arbeitet umso mehr Rost entdeckt man. Wenn das Wetter mitspielt, hoffe ich, in 2 - 3 Wochen neu lackiert wieder auf der Strasse zu sein. Und dann gibts auch ein paar Fotos. Roland
6. Mai 201016 J. @Roland: Hst Du Deinen Chef um Urlaub gebeten, oder wie willst Du das in 2-3 Wochen schaffen?? Viele Grüße und gutes Gelingen Dirk hy
6. Mai 201016 J. Ja klar. Der hat gesagt: Mach mal und laß dir ruhig Zeit; ich hab eh nichts zu tun... Auch in meinem hohen Alter kann man noch Gas geben! Im Ernst; ich brauch das Auto wieder für die Arbeit. Muß mich halt sputen.
7. Mai 201016 J. @ Roland: sorry,auch von mir nachträglich alles Gute,ich war nicht mehr so oft hier im Forum. Wie war das mit dem hohem Alter gemeint? setzt noch mal nen Zehner drauf dann wir's auch anders. Ich versuche eine rote Ente zu schweissen,KAT einbauen,zum Tüv vorfahren und das dauert. Grüssle Leander
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren