4. Mai 201016 J. Hallo, habe da eine Frage. Haben bei meinem Citrön Berlingo die ABS Leuchte herausgenommen, da sie kaputt ist. Aber wenn der Motor gestartet wird, leuchtet die ABS Leuchte. Wie kann das angehen?
4. Mai 201016 J. Hallo, wenn die Lampe trotz ausgebauter Leuchte trotzdem leuchtet, müßtest Du versuchsweise mal das Kabel abschneiden... ;-) Gruß Bernhard
4. Mai 201016 J. Hallo,wenn die Lampe trotz ausgebauter Leuchte trotzdem leuchtet, müßtest Du versuchsweise mal das Kabel abschneiden... ;-) Gruß Bernhard Hm, ich bleibe bei meiner Diagnose. Immerhin ist die Lampe kaputt. Hey, Knuffel, nicht böse sein und willkommen im Forum Also, ABS-Lampe ist erneuert, richtig ? Und nun leuchtet sie im Fahrbetrieb ? Also Fehler im ABS. Laß es am besten beim Freundlichen auslesen, meist ist einer der Radsensoren hinüber. Gruß Torsten
4. Mai 201016 J. Wenn Du die ABS-Leuchte rausgenommen hast und sie brennt immer noch, dann hast Du die falsche Leuchte rausgenommen ....... Aber ohne ABS-Leuchte auch keinen TÜV und wenn die Lampe nach dem Starten des Motores nicht ausgeht, dann hast Du einen Fehler in Deinem ABS-System und das würde ich schleunigst in Ordnung bringen oder bringen lassen.
4. Mai 201016 J. Wenn Du die ABS-Leuchte rausgenommen hast und sie brennt immer noch, dann hast Du die falsche Leuchte rausgenommen .......Aber ohne ABS-Leuchte auch keinen TÜV und wenn die Lampe nach dem Starten des Motores nicht ausgeht, dann hast Du einen Fehler in Deinem ABS-System und das würde ich schleunigst in Ordnung bringen oder bringen lassen. genau.das ist beser als kabel schneiden
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren