4. Mai 201016 J. ...wünschen wir dem TorstenX1 alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, wir wünschen dir auf jeden Fall viele Xantias, die unter deiner fachkundigen Anleitung / Handauflegen wieder zu neuem Leben erwachen! Viele Grüße Fred
5. Mai 201016 J. Herzliche Glückwünsche auch aus Schaumburg ! Feier schön und laß dich reichlich beschenken. Gruß Andreas
5. Mai 201016 J. Mögest Du noch viele Jahre schrauben. Pfingsten ist ja bald, da wird dann noch ein schmackhaftes Getränk fällig
5. Mai 201016 J. Hallo Torsten ... ich feiere heute auch!: bin seit heute kein "Begleitender Beifahrer" mehr bei meiner Jüngsten!!! Die "richtige" Pappe (hat ja nur noch scheckkartenformat ) haben wir heute Morgen gleich abgeholt. Die Rückfahrt habe ich dann im Fond genossen..... da hört man auch den Motor nicht mehr so jaulen beim Anfahren mit schleifender Kupplung! ....drücke euch - ihr und dir- die Daumen für weitere 100 gesunde Geburtstage am fünften fünften...am liebsten auch noch unfallfrei bleiben bis dahin. So, ich geh jetzt feiern... und wünsche allen einen Schönen Tag - auch wenn es etwas frisch ist heute. Bearbeitet (5. Mai 201016 J. von Oberhesse)
5. Mai 201016 J. Hallo Torsten, alles gute zum doppelten und immer genug Platz unterm Auto Gruß Herbert
5. Mai 201016 J. Hallo Thorsten, auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Jubeltag Alles Liebe und Gesundheit wünscht Dir, Tower
5. Mai 201016 J. Danke Euch allen ... Ich hoffe, wir sehen uns spätestens zum Pfingsttreffen ! Viele Grüße ! Torsten
6. Mai 201016 J. Wer zu spät kommt.... Oh mein Gott,voll verpeilt.... Alles,alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ist mir das jetzt peinlich ...
6. Mai 201016 J. Ach, Jelle, mach Dir keine Gedanken, ich hab's auch verpennt... sind wir wenigstens zu zweit. Alles gute, Torsten!!!
6. Mai 201016 J. Hätte es wohl auch vergessen, wenn gestern nicht neben mir gesessen hätte:) Lass dir die Nudeln schmecken Torsten Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren