6. Mai 201016 J. CX Grillfest ,aber wir grillen nur Fleisch kein Blech Hallo, Der Citroën CX Club , Stammtisch Köln , feiert seinen Maitreffen wie jedes Jahr, nicht in der Flehburg, sondern an meiner Firma in Wesseling.Samstag den 15.05.2010 . Ich hoffe das Ihr alle kommt und gute Laune und was zum grillen, Salate und Getränke mitbringt. Ab 16,00 Uhr geht es los und wenn Ihr noch ein paar Stühle habt, dann bringt sie mit. Es wird bestimmt wieder voll in dem Wendehammer. Beim Phillip auf der Seite könnt ihr auch die Bilder von ersten Grillen sehen. Anfahrt: BAB 555 Ausfahrt Wesseling (das ist von Köln aus die 3 und von Bonn aus die 2 Ausfahrt ) Von Köln kommend rechts und von Bonn aus links abbiegen Ca. 500-700 m kommt eine große Kreuzung an der man links abbiegen muss. Nach ca. 500m wieder links und die Strasse bis zum Ende durchfahren. Herseler Strasse 35 50389 Wesseling Im Notfall könnt ihr mich auf dem Handy anrufen. 0172/2626995 Es sind alle Eingeladen die einen CX haben oder sich dafür Interessieren Es ist egal ob ihr im ACC oder CX Club oder in gar keinem Verein seid. Euer Ralf CX
12. Mai 201016 J. Hallo, ich bin weder im ACC noch habe ich einen CX. Dafür habe ich sehr viel langweile bis Sonntag! Deshalb meine Fräge: Darf ich auch vorbei kommen ? Ich könnt auch Weserpisse ... ähh... Barre Bräu mitbringen P.S..: Ich habe einen Xantia Activa.
12. Mai 201016 J. Gut dann meld ich mich hiermit an ! Was wird noch gebraucht, dass man kaufen kann und dass nicht selbst zubereitet werden muss ????
16. Mai 201016 J. Ersteller Ich wollte mich bei allen bedanken, die gestern auf dem Grillabend waren. Es waren 6 CX, 2 DS, 1x Ami Super, 1x GS und ein Xantia vor Ort. Gruß Ralf
17. Mai 201016 J. Hallo, war ein schöner Grillabend So ein D-Modell ist schon was feines !! Hab mal meine Bilder von dem Treffen hoch geladen: http://rapidshare.com/files/388433887/CX_Treffen_15.05.2010.rar Passwort: ACC (Bitte auf Schreibweise achten!)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren