7. Mai 201016 J. ... mein Schlachtschiff hat TüV bekommen, relativ unkompliziert, soweit ich das mitbekommen habe (hab es nicht selbst abgeholt/gesprochen mit der Werkstatt). Gut, vorher mussten beide Stabis und Bremsschläuche getauscht werden, dafür merkt man, dass das Auto wieder zufrieden ist - nix klappert mehr und weicher ist er auch Dass man auf den vorderen Nummernschildern keine Plakette mehr bekommt, ist das der Anfang dafür, dass man wie in den USA seine individuellen Schilderchen in ein paar Jahren aufkleben kann?? "Man weiß es nicht" Viel Erfolg allen weiteren Aspiranten. Gruß, Benjamin
8. Mai 201016 J. Glückwunsch..................meiner ist am Dienstag dran, ich hoffe mal, dfas es auch bei Stabistangen, ABS Sensor, Antriebswelle und VSD bleibt, wenn ja, dann.........FREUDE :-) Thomas
10. Mai 201016 J. Glückwunsch!!! Hatte ich letzte Woche (TÜV) >>> Null defekte. Eins mit Sternchen. Ein Y4 Break von 1996 mit 236tkm auf der Uhr. Sogar dem Ölverlust vom letzten Tüv vor zwei jahren bin ich beigekommen und habe nach der Lecweg Kur eine intensive Motorwäsche gemacht. Der Termin war ne knappe Woche später und noch alles staubtrocken. weiterhin schönes und unfallfreies dahingleiten.... Mit ein wenig sachkundiger Pflege halten unsere Xms lange die Treue...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren