9. Mai 201016 J. hab einen C6 bauj 2006 das navi läuft nach dem starten nicht an. wenn ich die CD raus drücke wieder reinstecke dann gehts. aber jedes mal,raus,rein,kostet zeit und ist nicht normal. was kann ich da machen? dank und gruß uwe
9. Mai 201016 J. viel spannender ist welche softwahre version du noch auf deinem gerät hast und ob es updatefähig ist es kann an der softwahreversion liegen Die Telematik-Steuereinheit einschalten; Die Taste "MENU" lange drücken. Auf der Zeile "Gerätebeschreibung" bestätigen. Die Teilenummer der Software anzeigen und notieren damit gehst du zu deinem freundlichen und der soll dir mal sagen ob es ein update für dein gerät gibt, wenn ja dann ist dein problem damit behoben ACHTUNG ONE FACHKENNTNISSE WIRD DAS GERÄT BEIM UPDATE ZERSTÖRT ALSO NICHT SELBER MACHEN ---- AUF JEDEN FALL EINEN AUFTRAG DAFÜR SCHRIFTLICH ERTEILEN
10. Mai 201016 J. Ersteller ah ja komisch ist nur,daß es bis jetzt funktionierte und jetzt plötzlich nicht mehr recht.. wenn ich die cd raus hole und wieder reindrücke,dann geht es. aber umständlich oder? gruß uwe
10. Mai 201016 J. Versuch mal was PallasD/Dirk empfohlen hat. Die CDs scheinen im Auto wirklich zu leiden. Ich habe auch schon öfters die Kopien ersetzen müssen (Originale habe ich sowieso nie im Auto). Daniel Nachtrag: ich habe letzten Monat - wegen ähnlicher Probleme - das CD Laufwerk ersetzen müssen. Der C6 ist ja viel neuer, damit ist es unwahrscheinlich dass dein RT3 das gleiche Problem hat. Aerger mit dem CD Laufwerk wird in den Cit Foren selten diskutiert. Ich denke, dass das eigentlich zuverlässige Teile sind. Bearbeitet (10. Mai 201016 J. von schorrd)
10. Mai 201016 J. Mal was ganz simples: CD richtig sauber? Software-Version usw. ging doch vorher auch.
10. Mai 201016 J. Ersteller die CD ist sauber und ohne kratzer... vielleicht ist der leselaser verdereckt? uwe
10. Mai 201016 J. > Aerger mit dem CD Laufwerk wird in den Cit Foren selten diskutiert. Ich denke, dass das > eigentlich zuverlässige Teile sind. Da sind wir mal die Ausnahme ;-) Wir haben inzwischen das dritte Navi (RT4). Beim ersten ist nach ca. 2 Stunden Fahrt die Navigation ausgefallen, beim zweiten hat sich irgendwann der CD-Spieler (dauerhaft) verabschiedet. Das dritte Navi läuft aber bis jetzt gut.
10. Mai 201016 J. Hallo, im Vergleich zu dem CD Spieler im C3 ist das CD Radio im C6 eine ziemliche Mimose, bei dem das CD Laufwerk öfter abstürzt. Gelegentliches neu einlegen der CD hilft und die Verwendung neuerer CD R Rohlinge auch. Gernot
10. Mai 201016 J. Hallo,im Vergleich zu dem CD Spieler im C3 ist das CD Radio im C6 eine ziemliche Mimose, bei dem das CD Laufwerk öfter abstürzt. Gelegentliches neu einlegen der CD hilft und die Verwendung neuerer CD R Rohlinge auch. Gernot Mit dem RT3 Radio hatte ich nie Probleme. Aber noch diese Woche werde ich über das RT4 verfügen!! Allerdings haben sie bei dem glatt den kompletten CD-Wechsler wegrationalisiert, wie ich feststellen musste!!!!!!!!
11. Mai 201016 J. Ersteller hallo es braucht zwar ein bisschen länger,aber es scheint nach mehrmaligem "raus/rein" jetzt wieder zu funktionieren ;-) hallo audi 5000 (wasn name) hat er ne usb schnittstelle? ansonsten mußt du MP3 brennen und dann hats auch ne menge musike gruß uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren