9. Mai 201016 J. siehe auch hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=101694 Gruß Andreas
14. Mai 201016 J. Regenrisiko in Wesseling bei nur 13%. Da hört sich gut an. Mein CX scharrt schon mit den Hufen... :-)
15. Mai 201016 J. Hallo, wir freuen uns auch schon auf das Grillen. War die letzten Jahre immer sehr gelungen! Gruß Edgar
16. Mai 201016 J. Schön war es! Nette Leute, interessante Gespräche und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Bis zum nächsten Jahr....
16. Mai 201016 J. Schliesse mich an, auch wenn es später arg kühl wurde und Ralf besser mal eine Fußbodenheizung unter die Terrasse installiert ;-) Gruß
16. Mai 201016 J. Bei mir hat es zeitlich auch nicht gepasst, werde für das nächste Jahr mal besser planen...
19. Mai 201016 J. Mal so allgemein gefragt: Hätte jemand der üblichen Verdächtigen Lust am kommenden Samstag den Stammtisch wie gewohnt in Köln-Brück durchzuführen? Könnte ja sein, dass auch andere, so wie ich, nicht zum ACC-Treffen fahren und Zeit hätten. Mir ist klar, dass das CX-Grillen eigentlich der vorgezogene Stammtisch war, aber vielleicht hat dennoch jemand Lust sich eine Woche später schon wieder zu Benzingesprächen zu treffen? Wie siehts aus? Ab drei Zusagen komme ich ;-) Grüße Jörg
19. Mai 201016 J. Hallo, wie wäre es mit dem 5. Samstag im Mai dem 29.05. ? dann hätte ich auch Zeit. bin ja beim ACC - Pfingsttreffen. Schöne Grüße aus Aachen,
19. Mai 201016 J. Hallo Nikolaus, der 29.05. würde bei mir auch passen. Mal abwarten, wie die Resonanz bzgl. des kommenden Samstags ist. Da Pfingsten immer überall irgendwas los ist oder auch Kurzurlaub gemacht wird, gehe ich sowieso von einer kleinen "Restmenge" aus. Sollte gar keiner wollen oder können, wäre ich auch für den 29.05. Das können wir dann ja als kleinen Xantia-Stammtisch deklarieren ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren