9. Mai 201016 J. Hallo Zusammen, für meinen XM V6, 167 PS, Klima, Bj. 05/97, suche ich eine Ölwanne. Wer kann helfen und was kostet diese. Benötige ich dazu noch eine Dichtung oder nur Dichtungsmasse? Ich denke auch eine Ölablassschraube mit Dichtring wird benötigt. Gruß Andi
9. Mai 201016 J. Ich hab zwar keine Ölwanne für Dich übrig, aber Infos: - Dichtmasse. - Kupferdichtring, liegt normalerweise beim Ölfilter mit bei, ansonsten für wenige Pfennige beim Freundlichen.
10. Mai 201016 J. Moin für die Ölwanne wie mein Vorredner schon schrieb brauchst Du Dichtmasse. Die Ölwanne hat die Teilenummer 301C7 und ist beim Freundlichen nicht mehr lieferbar. Wenn sie es wäre hätte man Dir darfür 195,12 € abgeknüpft ! Die Schraube hat die Teile Nummer 16393 und kostet 1,48 € beim Freundlichen und der Dichtring hat die Nummer 16430 und kostet 0,58 € beim freundlichen. Ich habe leider keine Ölwanne solo liegen, sondern nur einen kompletten Motor welcher noch an der Ölwanne mit dran hängt. Wenn aber trozdem Interesse besteht bitte eine pn an mich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren