10. Mai 201016 J. Hat auch wieder ein Jahr geschafft, alles Gute aus dem hohen Norden und hoffentlich funktioniert die Kaffeemaschine zur Feier wieder.
10. Mai 201016 J. Häppy Bööörsday tu juh... *sing* Ja, ich weiß, ich kann nicht singen... aber du kannst es ja auch nicht hören . Gruß Daggi
10. Mai 201016 J. Der Bernd mit dem alten BX? Ich schließe mich mal mit Glückwünschen an! Alles Gute! LG Bastian
10. Mai 201016 J. Hi,hi... Auch vom ,,Bernd mit dem alten BX'' einen herzlichen Geburtstagsgruß ! (Keine Lust,mal bei unsem regelmäßigen Treffen vorbei zu schauen?) Gruß Bernd
10. Mai 201016 J. Der Bernd mit dem alten BX?Ich schließe mich mal mit Glückwünschen an! Alles Gute! LG Bastian Bastian, unser Bernd ist wohl nicht gemeint.....
11. Mai 201016 J. Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Kaffeemaschine ist noch in Arbeit (einmal komplett zerlegen, reinigen und mit neuen Dichtungen wieder zusammenbauen...immerhin, man braucht keine Hebebühne dafür, ist aber leider auch kein Doppelwinkel drauf). Wenn die finalen Instandsetzungsarbeiten hier durch sind (Daggi kennt meine To-Do Liste), komme ich auch mal zu einem Niederrheintreffen. Gruß Bernd
11. Mai 201016 J. Nächstes Frühstück am Niederrhein am 05.06.2010 um 10:00 Uhr im Haus Erika in Wachtendonk-Wankum . Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren