10. Mai 201016 J. Ist ein 94 er, hat der auch ne Wegfahrtastatur? Der Besitzer sagt er hat eh noch nie einen code eingeben müssen... Wie mach ich das Auto am besten auf? Ersatzschlösser hab ich ,soll ich den Türgriff aus der Tür zerbröseln und die anderen Griffe einsetzen ? Lenksäule komplett ist ja dann kein großes Problem .. liegt in gebraucht hier.... Grüße Rü
11. Mai 201016 J. Ist ein 94 er, Wie mach ich das Auto am besten auf? Grüße Rü ......mach mal Deine Postkiste leer, ich hab' Dir 'ne PN geschickt. Gruß Torsten
11. Mai 201016 J. Codetatstatur befindet sich, wenn vorhanden, vor dem linken Knie (wenn du auf dem Fahrersitz platzgenommen hast, sonst natürlich nicht). Aufmachen würde ich über die Beifahrertür versuchen, oben wegbiegen (die Scheibe ist sehr lang) und den Schnappadeus hochziehen - oder eben auch ADAC.
25. Mai 201016 J. Ersteller Der Schlüssel ist seit einer Woche bei Pfuiat bestellt, heute ruf ich nochmals dort an....
26. Mai 201016 J. Ersteller Also war ja ein Fiat, der Schlüssel ist nun angekommen , es ist noch eine alte Version ohne Wegfahrsperre und ohne Tastatur, also Karre läuft wieder......War wohl noch die Orginalschließung drinn in dem Wagen ... Grüße Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren