18. Mai 201016 J. Tja manche haben halt eine richtige hübsche Frau neben sitzen, aba nur solange der Kerl auch das Auto sowie Geld hat Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde, aber Schönheit kommt von innen. D.h. die blonde verliert immer mehr an Attraktivität, je mehr sie den Mund aufmacht... aber für ihren Akzent kann sie ja nichts
18. Mai 201016 J. Also wenn Blondinen den Mund aufmachen finde ich das keineswegs Unattraktiv !!! Am liebsten wäre es dir, wenn sie dann keine Zähne hätte...
18. Mai 201016 J. Hoppala... wie interessant, dass grade die Chauvikasse angesprochen wird! *malganzganzheftigmitderlilalatzhoseherumwedel* Übertreiben muss Mann ja nicht, gelle?
18. Mai 201016 J. Übertreiben muss Mann ja nicht, gelle? ....... wobei die Frauen ja viel schlimmer sind duckundwech
18. Mai 201016 J. !*malganzganzheftigmitderlilalatzhoseherumwedel* also meine lilalatzhosenzeit ist seit 30 Jahren rum. Kann es sein, dass du was verpasst hast. Gruß Herbert
18. Mai 201016 J. Am liebsten wäre es dir, wenn sie dann keine Zähne hätte... und das Gebiss liegt im Bad und badet in Coregatabs ??? Gruß Herbert
18. Mai 201016 J. is doch alles so was von safe hier so lang ich mich im Griff hab,.....ja. Gruß Herbert
18. Mai 201016 J. is doch alles so was von safe hier meinste Niveasafe? soll nicht schlecht sein zum Hände waschen
18. Mai 201016 J. wie wärs mit Voltaren Schmerzgel? Beschleunigt den Schmerz, und verhindert die Heilung ;-)
18. Mai 201016 J. Ihr macht mich Krank :-)))))) und das ist auch gut so. Immer "nur" über die Probleme von Autos zu schreiben ist mit der Zeit ziemlich ermüdend. Hach, ich mag die Mischung in diesem Forum Gruß Herbert
18. Mai 201016 J. wie wärs mit Voltaren Schmerzgel? Beschleunigt den Schmerz, und verhindert die Heilung ;-) Autsch´n! ...und ich dachte immer SM hat nur was mit Citroën zu tun...*staun*
18. Mai 201016 J. Autsch´n!...und ich dachte immer SM hat nur was mit Citroën zu tun...*staun* Nicht nur aber das kann sehr schnell kommen wen man daran Schrauben darf. Aber sind wir nicht alle etwas sadomistisch veranlagt? sonst würden wir wohl nicht diese Dubiose Automarke fahren. Oder ?
18. Mai 201016 J. Aber sind wir nicht alle etwas sadomistisch veranlagt? und erst die Leute hier im Forum, das sind die schärfsten
18. Mai 201016 J. Du kennst mich doch gar nicht Trotzdem danke für das Komliment #114 Herbert, ich glaub, wir wollen nicht wissen, was du grad in der Hand hältst :D Gruß Detlef
18. Mai 201016 J. #114 Herbert, ich glaub, wir wollen nicht wissen, was du grad in der Hand hältst :D
18. Mai 201016 J. ihr seid echt Komiker, natürlich die Maus. Sonst krieg ich ja hier keinen Beitrag (sei er auch noch so unsinnig) herein. Gruß Herbert
18. Mai 201016 J. Seit wann hast du nur eine Hand? Neulich beim Holzhacken was schiefgelaufen? :D Gruß Detlef
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren