11. Mai 201016 J. Wow, war heut in der Werkstatt um TÜV machen zu lassen, dafür war ein neuer VSD notwendig, wahnsinn, da fahr ich 2 Jahre mit dem V6 und hätte nie gedacht, ass der so leise sein kann...................ick freu mir............. ach so, Plakette hat er noch nicht, fehlt ein ABS Sensor.........naja, aber sonst alles super, auch die Abgaswerte sind super, TÜV-Mann sagte sehr beeindruckt, wenn ich das Auto weiterhin so pflege, freut er sich mir später mal das Hakenzeichen zu genehmigen :-) Thomas
11. Mai 201016 J. Hakenzeichen? Lass dich nicht von Thorsten oder Sense erwischen. H-Kennzeichen wäre besser. So, genung Klugscheißerei von mir. Herzlichen Glückwunsch zu deinem XM und noch viel Spass beim Schweben und Pflegen! Viele Grüße Fred
11. Mai 201016 J. Ersteller :-) :-) :-) dankeschön, ja den Spaß habe ich, nun müsste nur mal langsam die Sonne rauskommen...... Thomas p.s. Wo kommst Du denn her aus Rhein-Main? Bin in Langen/Dreieich Bearbeitet (11. Mai 201016 J. von tomcam)
11. Mai 201016 J. :-) :-) :-)dankeschön, ja den Spaß habe ich, nun müsste nur mal langsam die Sonne rauskommen...... Thomas p.s. Wo kommst Du denn her aus Rhein-Main? Bin in Langen/Dreieich In Dreieich hab ich mal geschafft, die Gegen ist mir bekannt. Bin oft in Offenbach und Umgebung unterwegs. Ich wohne und arbeite momentan im Taunus in der Nähe von Bad Homburg... Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren