Zum Inhalt springen

DS3 geliefert-Thread


Empfohlene Beiträge

hab heute beim Händler einen weißen mit roten dach und roter lederausstattung gesehen, heute oder gestern neu reingekommen

da darf sich auch wieder einer freuen, meiner war nicht dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich ist es doch egal, der DS3 ist ja eigentlich nur ein Spaßauto, zumindest haben es einige meiner Kollegen,Freunde und Kollegen nur als Spaßmobil gekauft/bestellt, und ob es nur 6, 9,12,15 Liter braucht.. hauptsache der DS3 fährt sich gut und sieht gut aus ^^

Mein 911 Porsche schluckt 5 Liter beim Starten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy zusammen

bin neu hier!!!

hab mein ds3 THP 150 SportChic PegasuGelb/Schwarz (is kein postgelb) am 23.03.10 bestellt und am 18.05.10 bekommen :-)

bin voll zufrieden, alleine schon wie die leute schaun is der hammer. hab noch nie so viele doofe gesichter auf einmal gesehen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin neu hier!!!

PegasuGelb/Schwarz (is kein postgelb)

Herzlich willkommen hier,

würde aber die Fenster trotzdem geschlossen halten, damit keiner einen Brief einwirft :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
bin voll zufrieden, alleine schon wie die leute schaun is der hammer. hab noch nie so viele doofe gesichter auf einmal gesehen *gg*

Du darfst mit der Farbkombination auch nicht durch Gelsenkirchen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier,

würde aber die Fenster trotzdem geschlossen halten, damit keiner einen Brief einwirft :D

Gruß HD

vielleicht is ja geld drinn icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo schreibts nur so weiter seit ja überhaupt nicht fiiiiiiiiieeeeeeeesssss

Achwas, wir sind doch nur nett

sei froh, das du keinen DS3 fährst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas, wir sind doch nur nett

sei froh, das du keinen DS3 fährst :D

hast du was übersehen oder dich verschrieben fahr schon den ds3

habt ihr was gegen den ds3 oder was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du was übersehen oder dich verschrieben

Nöönöö, da mußte dich bei mir dran gewöhnen

du kennst mich noch nicht ;)

Gruß HD

dem der DS3 auch gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr was gegen den ds3 oder was???

ja das meiner immer noch nicht geliefert ist.. frechheit.. und das manche auf einmal behaupten in allen DS3 threads sind nur proleten.. citroen soll doch froh sein, das junge Leute das Auto kaufen.. und somit den Markt bereichern.. ned imma nur so alte knacker autos lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
hast du was übersehen oder dich verschrieben fahr schon den ds3 habt ihr was gegen den ds3 oder was???

Ach was, herzlich willkommen.

;)

Taburettli_schublade.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy zusammen

bin neu hier!!!

hab mein ds3 THP 150 SportChic PegasuGelb/Schwarz (is kein postgelb) am 23.03.10 bestellt und am 18.05.10 bekommen :-)

bin voll zufrieden, alleine schon wie die leute schaun is der hammer. hab noch nie so viele doofe gesichter auf einmal gesehen *gg*

Na dann, ich bin unter Woche eh immer in Salzburg, also, wenn ich dich fahren sehe, dann winke ich mal rüber ;)

lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinen noch nicht mal bekommen und in einem Autohaus in der Umgebung steht schon ein gebrauchter mit 1 Vorbesitzer .. also das ist doch schon deprizone..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

j. ned imma nur so alte knacker autos lool

Alter kann auch eine Gnade sein. Und wenn ich ein solches Gestammel lese, bin ich froh ein älterer Herr (40) zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sensenmann

Das war doch auch nur Ironisch gemeint! Hatte vorher mit 22 Jahrn einen C4 .. weil er mir gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hat mich echt gewundert dieser doch recht hohe Verbrauch (war Konstantfahrt, keine Beschleunigung, da stand dann etwas von 17 Liter bei der Beschleunigung). Beim DS3 den ich auch schon gefahren bin waren es bei ca. 130 auf der AB (war leider A2, da ist ja meistens striktes Tempolimit), waren es 7 Liter.

Turbo läuft, Turbo säuft und da ich im Alltag nur am Wochenende 400km Autobahn fahren auf einer nicht limitierten Strecke, muss es bei mir ein Diesel sein.

Auf dieser Strecke verbraucht ein Ford Focus als 1.6 bei Dauervollgas (auch 190km/h) durch Nachtanken gemessene 8 Liter Super. Das nenne ich mal Fortschritt:), obwohl zwischen dem und dem DS3 8 Jahre Entwicklung liegen

Bin mal gespannt was die Eigner dieser kleinen Rennsemmeln für einen Verbrauch haben, nachdem er eingefahren ist. Auf der Landstraße ist das Ding ja echt Sparsam, aber auf der Autobahn???

Was sind an 13 Litern so schlimm?^^

Mein Diesel verbraucht bei Vollgas 12 Liter... Und da bekannterweise die Anzeige im Display weniger anzeigt...Nunja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Diesel schluckt auch 9 Liter, aber ich hätte halt bei 6 Jahren Entwicklung schon ein bisschen Fortschritt gewünscht. Ich hoffe mal das der PUG 2.0 HDI mit 163 bei diesen Tempi an die 8 -9 Liter schluckt, dass fände ich noch annehmbar, ist ja nur ein Vierzylinder. Bei nem V6 Diesel ist das ganz was anderes. Der V10 beim Pheaton nuckelt auch ordentlich mehr, aber da hat man ja auch schon fast nen Schiffsmotor:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sensenmann

Mit 40 ist man doch nicht alt , man kann es natürlich sein wenn man sich so fühlt , ich fühl mich mit fast 40 aber eher Jung :D

Deswegen fahre ich auch , unter anderem , einen AX-GTI mit Bockelfahrwerk (Bilstein Fahrwerk) und richtig Leistung (140PS bei 600kg Gewicht) und viel Verbrauch (10l/100km sind keine Seltenheit) .

Warum ? Weil es Spaß macht !

Manche sind alt und geben sich auch so , manche halten sich jung und haben Spaß im Leben . Wozu gehörst du Sensenmann ?

Um nur rumzuschweben den ganzen Tag fühle ich mich jedenfalls noch zu jung ^^

Zum DS3

Schönes Auto mit schönem Motor , recht passabel für ein Serienauto , aber leider wie immer mindestens 500kg zu schwer .

Aber endlich gibt es von Citroen einen Nachfolger für die kleinen schnellen der wirklich gelungen ist !

Mir gefällt der DS3 !

Bearbeitet von ACCM CST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit 40 so ne Welle macht, hat wohl nicht viel zu Lachen gehabt und/wohnt immer noch bei Mutti... :D

Unterscheidet mal lieber geistiges Alter vom biologischen. Vor 15 Jahren war hier bestimmt kein 40 jähriger, der sich im Internet und im Forum ausgetobt hat. Es ist auch immer einfach, die anderen zu beschimpfen. Fragt sich am Ende nur, wer der dumme ist?! (außer mir :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es hat Niemand was dagegen, dass ich ausnahmsweise mal etwas zum Thema schreibe.

Ich hole meinen DS3 nach knapp drei Monaten Wartezeit heute Nachmittag ab :-))

Bearbeitet von maleilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...