Zum Inhalt springen

DS3 geliefert-Thread


Empfohlene Beiträge

hallo

eigentlich gehts mir um den Wagen.. aber Fotos vom Grill mit halb und ohne ring wären auch schön

PS: heute habe ich meinen Händler das,mit der kompletten Grill Umrandung erzählt.. der wusste nichts davon, er meinte, ich wisse immer mehr als sie .. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn mittlerweile keinen neuen glücklichen Besitzer? Ein kleiner Austausch der ersten Eindrücke wäre doch mal interessant. Oder Tipps (z.B über versteckte Funktionen des my way)...

Ich bin jedenfalls total begeistert von der Qualität und den Fahreigenschaften des 110Hdi. Das Teil fährt sensationell und ist sehr leise ;-)

M

Bearbeitet von maleilo
-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn mittlerweile keinen neuen glücklichen Besitzer?

M

KW 26 ist im System bei meinem Händler eingetragen, aber bis heute ist noch keine Fahrgestellnummer eingetragen, also glaube ich nicht mehr daran, allerdings trete ich dann vom Kauf zurück.

lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn mittlerweile keinen neuen glücklichen Besitzer? Ein kleiner Austausch der ersten Eindrücke wäre doch mal interessant. Oder Tipps (z.B über versteckte Funktionen des my way)...

Ich bin jedenfalls total begeistert von der Qualität und den Fahreigenschaften des 110Hdi. Das Teil fährt sensationell und ist sehr leise ;-)

M

Na dann tu ich Dir den Gefallen. Ich habe seit Gestern ups Vorgestern einen DS3 HDI 110 in Belle Bleu mit Schwarzem Dach. Achja schwarze Aussenspiegel und dennoch die komplette Chromumrandung^^. Das Auto kam allerdings nicht ganz so wie ich es bestellt hatte ;) . Da sind tatsächlich Punkte auf dem Dach, die dort eigentlich nicht hin gehören und diese Punkte setzen sich auf den Fußmatten fort. Naja der Freundliche hätte sie wieder weggemacht, aber nach längerem hinsehen haben sie mir doch irgendwie gefallen^^ und zu dem waren sie ja kostenlos :P. Die Elastizitätswerte besonders im 6 Gang sind eine Wucht. Mit dem Teil kann man einiges ärgern.

Allerdings riegelt meiner bei 190 ab. @ Maleilo ist das bei Dir auch so?

@rene tu es nicht, das warten lohnt sich!

Bearbeitet von Mirage1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d

Allerdings riegelt meiner bei 190 ab. @ Maleilo ist das bei Dir auch so?

!

Keine Ahnung.... war noch nicht so schnell. Gehöre eher zu den gemütlichen Fahrern und ärgern möchte ich auch Niemanden ;-)

Aber ist schon faszinierend wie dieser HDI abzieht und dabei kaum Sprit braucht :-)

M

Bearbeitet von maleilo
-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz so wie ich es bestellt hatte ;) . Da sind tatsächlich Punkte auf dem Dach

welche Punkte? Weiße, Blaue ?

Solche Punkte werden nur in Franreich angeboten, oder auch in Deutschland ?

Der Händler, der mir jetzt was gutes getan hat, wegen der langen Lieferzeit, hat jetzt die zusätzlichen Chromdinger bestellt und auch schon bekommen.. nun bin ich gespannt ob meiner auch eine komplette Umrandung hat.. wenn er dann wirklich mal kommen sollte ^^

Grüße

rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein Mail meines Händlers bekommen:

Wegen einer "kleinen Lieferverzögerung" kommt es lt. Werkaussage erst in der KW 28 zur Anlieferung. :(

Das wär dann Mitte Juli, also während der Werksferien.

Ich hab ihm zurückgeschrieben, dass ich erwäge, vom Vertrag zurückzutreten, sollte der Wagen erst im Spätsommer kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad einen Anruf vom Händler bekommen :-)

Kann meinen am Freitag abholen - juhuuuu

bestellt: 25.03.

Lieferung: 18.06.

= ca. 11 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hast du denn bestellt?

ich hab in der KW 15 bestellt (Mitte Juni), lt. Kaufvertrag Auslieferungstermin in der KW24.

Eine Anlieferung während der Werksferien kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lass mich ja gerne überraschen - positiv ;)

Liebe Grüße aus Wien

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fasse es nicht...

habe am selben Tag bestellt und ich hab nix.. nur ärger =(

Um Dich zu trösten;

ich hab bis dato auch nix gehört. Hab heute vormittag mit meinem Händler gesprochen. Da wußte er noch nix. 3 Stunden später ist er geliefert.

Wird schon!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KW 26 ist im System bei meinem Händler eingetragen, aber bis heute ist noch keine Fahrgestellnummer eingetragen, also glaube ich nicht mehr daran, ...

Die Seriennummer sieht der Händler erst, wenn der Wagen im Auslieferungslager steht. Bei mir war sie auch vielleicht eine Woche vor meiner Abholung erst sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seriennummer sieht der Händler erst, wenn der Wagen im Auslieferungslager steht. Bei mir war sie auch vielleicht eine Woche vor meiner Abholung erst sichtbar.

Ist die Seriennummer das gleiche wie die Motornummer (fängt mit 1CYAA....... an). Oder sind es verschiedene ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, hab gestern vormittag mit meinem Händler (München) gesprochen und der hat nix von Fahrgestellnummer gelesen. Es stand KW 26 im System. 3 Stunden später ruft er an und sagt, dass das Auto geliefert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr jetzt Citroen Nemo :D Bah is das Ding scheiße...

Mein DS3 steht schon wieder beim Lackierer... jetz kommt der grill bzw. die Waben vorne in dem GlanzWeiß... Hier fährt noch n schwarz weißer rum, und ich will ya individuell sein und "bleiben" ;-)

Morgen krieg ich Ihn wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Gelb-Schwarze ohne Chrom, also die günstige Variante gefällt mir gar nicht.. der erste der mir nicht gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Gelb-Schwarze ohne Chrom, also die günstige Variante gefällt mir gar nicht.. der erste der mir nicht gefällt

In Natura sehen die Dinger doch etwas anders aus, aber du hast recht, irgendwie fehlt da der letzte Schliff. Ich find die Felgen bei dem Weißen auch besser, aber dann in Schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Natura sehen die Dinger doch etwas anders aus, aber du hast recht, irgendwie fehlt da der letzte Schliff. Ich find die Felgen bei dem Weißen auch besser, aber dann in Schwarz.

Bei den weißen Felgen hast du immer schön zu putzen, aber wenn du ein bisschen wartest, hast du auch schwarze Felgen lol..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...