Zum Inhalt springen

DS3 geliefert-Thread


Empfohlene Beiträge

danke

bin i froh dass er dir gefällt

ist aber leider noch ein geländewagen ;-)

mfg berni-maja

Bearbeitet von berni88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in gelb sieht der auch schick aus! Schönes Teil.

ich will jetzt niemanden damit verärgern oda schlecht machen.. ich habe auch mit dieser Farbe geliebäugelt.. aber nach meinen Erfahrungen im Verkauf von Gelben Mini Hubschraubern, die keiner wollte, weil alle sagten ..iihh.. nein GELB das is doch schwul . hab ich es lieber gelassen.. nutzt auch nichts wenn alle den Finger auf dich zeigen, wenn du rumfährst und alle denken, scho wieder so ein .. ^^

mir gefällt die Farbe aba richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]photo-2579-2509bf52.jpg

Also in der Einstellung wirkt das gelb richtig geil, schön grell. In normaler Ansicht ist es aber zu blass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt niemanden damit verärgern oda schlecht machen.. ich habe auch mit dieser Farbe geliebäugelt.. aber nach meinen Erfahrungen im Verkauf von Gelben Mini Hubschraubern, die keiner wollte, weil alle sagten ..iihh.. nein GELB das is doch schwul . hab ich es lieber gelassen.. nutzt auch nichts wenn alle den Finger auf dich zeigen, wenn du rumfährst und alle denken, scho wieder so ein .. ^^

mir gefällt die Farbe aba richtig gut

In erster Linie sollte das Auto dir gefallen.. solange du kein Mazda mx5 fährst, den DAS ist wirklich ein Mädchenauto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie sollte das Auto dir gefallen.. solange du kein Mazda mx5 fährst, den DAS ist wirklich ein Mädchenauto.

Hast schon recht, aber hier in Österreich.. bei den Bauern.. und nochdazu Kleinstadt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Punkte? Weiße, Blaue ?

Solche Punkte werden nur in Franreich angeboten, oder auch in Deutschland ?

Der Händler, der mir jetzt was gutes getan hat, wegen der langen Lieferzeit, hat jetzt die zusätzlichen Chromdinger bestellt und auch schon bekommen.. nun bin ich gespannt ob meiner auch eine komplette Umrandung hat.. wenn er dann wirklich mal kommen sollte ^^

Grüße

rene

die Punkte sind Weiß, ich hab das mal unter dem folgenden Link im Konfigurator nachgebaut

http://www.citroen.de/konfigurator/1CYAA3/#/konfigurator/1CYAA3/?options0=J0XQ%236%23J0XQ&additionals0=EK%232%23EK08&grades=00000357&mirrors=YI%232%23YI12&color=0M%231%230MM20NXU&sidetrims=ED%232%23ED18&transmission=6&version=1CYAA3VBM604A010&decor=EN%232%23ENCI&engines=BM&stickers=XI%233%23XI13&wheels=ZH%232%23ZH28&additionals1=DF%232%23DF20

Hoffe das funzt. Ich schau mal ob ich am wochenende paar original Bilder hochgeladen bekomme^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe die Punkte schon an einem Auto gesehn im ds3spirit forum, find ich klasse, ich hoffe nur die müssen im Werk nicht jeden Punkt einzeln aufkleben, aber dann wäre es zu verstehen, das hier,inklusive mir soviele noch auf den DS3 warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Einstellung wirkt das gelb richtig geil, schön grell. In normaler Ansicht ist es aber zu blass...

so hätte ich Ihn sofort genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe die Punkte schon an einem Auto gesehn im ds3spirit forum, find ich klasse, ich hoffe nur die müssen im Werk nicht jeden Punkt einzeln aufkleben, aber dann wäre es zu verstehen, das hier,inklusive mir soviele noch auf den DS3 warten..

Ich hab meinen mit Tribal bestellt. Deswegen wirds wohl auch so lange dauern mit der Lieferzeit :-) KW14 bestellt. Erster Eintrag im System beim Händler vor 4 Wochen war KW25. Vorletzte Woche erhöht auf KW27 aber für Produktion vorgemerkt. Anfang der Woche geändert auf KW32! Am Montag als ich das erfuhr sagte ich das wenn es so lange dauert kann er den DS3 behalten und ich hol mir nen Golf (spässle, würde ich nie tun). Heute Anruf beim gebietsleiter und hauptzentrale. Siehe da, jetzt steht im System wird produziert und KW27 geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen mit Tribal bestellt. Deswegen wirds wohl auch so lange dauern mit der Lieferzeit :-) KW14 bestellt. Erster Eintrag im System beim Händler vor 4 Wochen war KW25. Vorletzte Woche erhöht auf KW27 aber für Produktion vorgemerkt. Anfang der Woche geändert auf KW32! Am Montag als ich das erfuhr sagte ich das wenn es so lange dauert kann er den DS3 behalten und ich hol mir nen Golf (spässle, würde ich nie tun). Heute Anruf beim gebietsleiter und hauptzentrale. Siehe da, jetzt steht im System wird produziert und KW27 geliefert.

Vielleicht kann dein Gebietsleiter noch mal bei der Lottozentrale anrufen, die haben mir die falschen Zahlen geliefert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

bin i froh dass er dir gefällt

ist aber leider noch ein geländewagen ;-)

mfg berni-maja

Also ich find den DS3 alles andere als "Geländewagen" ...

Wenn der DS3 n Geländewagen ist, ist mein alter Xsara anfangs ´n Monstertruck gewesen^^

Aber mir ist der DS3 auch noch zu hoch,weißt ya. Kommt auch noch tiefer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen mit Tribal bestellt. Deswegen wirds wohl auch so lange dauern mit der Lieferzeit :-) KW14 bestellt. Erster Eintrag im System beim Händler vor 4 Wochen war KW25. Vorletzte Woche erhöht auf KW27 aber für Produktion vorgemerkt. Anfang der Woche geändert auf KW32! Am Montag als ich das erfuhr sagte ich das wenn es so lange dauert kann er den DS3 behalten und ich hol mir nen Golf (spässle, würde ich nie tun). Heute Anruf beim gebietsleiter und hauptzentrale. Siehe da, jetzt steht im System wird produziert und KW27 geliefert.

also mein Händler hat noch 2 Wochen.. wenn das Auto dann nicht da steht, gibts eine auf die Rübe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte von Fahrern tiefer gelegter DS3s?

Ich finde meinen ab Werk so gerade eben noch komfortabel zu fahren. Tieferlegen wäre vermutlich für mein Empfinden zu viel des Guten. Ob das Fahrverhalten damit besser wird, ist ja auch nicht gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was erfreuliches: MEINER IST DA!!!

Er steht bei bei meinen Händler, leider konnte ich ihn nicht mehr zulassen, aber ab Dienstag heisst es DS3 fahren!!

THP 150 schwarz mit Carmenroten Dach.

Bestellt am 22.3. bekommen am 22.6.

Das sind haargenau die 12 Wochen die der Händler bei der Bestellung gesagt hat.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, masche...

Ich hab 1 Woche nach dir bestellt, bin gespannt (bzw. kann es nicht mehr erwarten) wann meiner kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

witzig, habe auch eine Woche später bestellt, sollte erst letzte bis diese Woche kommen,

jetzt angeblich in der 28. Woche

bin begeistert, mein C4 Coupe muss in 700 km zur Inspektion, aber das gönn'

ich denen nicht, dann fahr ich lieber baaaahn :-))

Grüße aus Düsseldorf ...

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, grade Info bekommen. Mein am 06.04.2010 bestellter DS3 THP150 mit My Selection (manitobagrau/ schwarz) war eigentlich auf Ende Juni terminiert und liegt jetzt bei Ende Juli :-(

Micha... warten nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein DS3 wird schon langweilig. Werd den wohl wieder verkaufen und ´n DS4 holen ;-)

Spaß.... Hab mittlerweile 9.000km drauf. Grill ist auch lackiert. Und Felgen kommen heute oder morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag erstmal, so als neues Mitgleid hier.

Ich hab meinen DS3 am 12.4. bestellt und mir wurde, wie allen anderen wohl auch, eine Lieferzeit von 6-8 Wochen vorher gesagt.

Das dies nun schon überschritten ist, wie bei allen anderen auch, brauch ich ja keinem zu erzählen. Dummerweise musste ich meinen "Alten" jetzt nochmal über den TÜV prügeln, was mit zusätzlichen Kosten verbunden ist und mich doch sehr ärgert.

Einen Liefertermin konnte mir mein Händler in Düsseldorf leider noch nicht nennen.

Auf diesem Weg hab ich mich dann mal schlau gemacht was rein rechtlich möglich wäre da die Lieferzeit ja erheblich überschritten wird.

Fakt ist das selbst eine unverbindliche Lieferzeit nicht übermässig überschritten werden darf.

Dort gilt das max. von 6 Wochen.

Sollte der Wagen also nach 14 Wochen nicht geliefert worden sein hat man theoretisch die Möglichkeit den Händler schriftlich zur Lieferung aufzufordern und eine angemessene Zeitspanne einzuräumen.

Das ganze ist sehr schwammig und macht einem eigentlich nicht sehr viel Mut, da man so gut wie nichts unternehmen kann.

Bearbeitet von opti67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein DS3 wird schon langweilig. Werd den wohl wieder verkaufen und ´n DS4 holen ;-)

Yo, auf den habe ich auch n Auge geworfen. Die Fotos sind lecker.

Hätte ich gewußt das der DS3 so ewig braucht, dann hätte ich vielleicht noch was gewartet und direkt den DS4 genommen... na ja, mal schaun. Erstmal heißt's warten auf den DS3.

Micha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jimknopf84:

Ich glaube, deinen Händler kenn ich, die Fotos kommen mir nämlich bekannt vor. ;-)

Der 1. Händler bei dem ich war sagte mir auch ca. 8 Wochen Lieferzeit, eine Woche später war ich bei nem 2. (dort habe ich ihn auch bestellt), der sagte 12 Wochen.

Mittlerweile sind es bei mir 12 Wochen und nächste Woche soll er scheinbar geliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, auf den habe ich auch n Auge geworfen. Die Fotos sind lecker.

Hätte ich gewußt das der DS3 so ewig braucht, dann hätte ich vielleicht noch was gewartet und direkt den DS4 genommen... na ja, mal schaun. Erstmal heißt's warten auf den DS3.

Micha...

Nichts verkehrt gemacht, super Auto immernoch ;-)

Aber so wie´s aussieht, kommt der DS4 früher beim Kunden an als der DS3 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag erstmal, so als neues Mitgleid hier.

Ich hab meinen DS3 am 12.4. bestellt und mir wurde, wie allen anderen wohl auch, eine Lieferzeit von 6-8 Wochen vorher gesagt.

Das dies nun schon überschritten ist, wie bei allen anderen auch, brauch ich ja keinem zu erzählen. Dummerweise musste ich meinen "Alten" jetzt nochmal über den TÜV prügeln, was mit zusätzlichen Kosten verbunden ist und mich doch sehr ärgert.

Einen Liefertermin konnte mir mein Händler in Düsseldorf leider noch nicht nennen.

Auf diesem Weg hab ich mich dann mal schlau gemacht was rein rechtlich möglich wäre da die Lieferzeit ja erheblich überschritten wird.

Fakt ist das selbst eine unverbindliche Lieferzeit nicht übermässig überschritten werden darf.

Dort gilt das max. von 6 Wochen.

Sollte der Wagen also nach 14 Wochen nicht geliefert worden sein hat man theoretisch die Möglichkeit den Händler schriftlich zur Lieferung aufzufordern und eine angemessene Zeitspanne einzuräumen.

Das ganze ist sehr schwammig und macht einem eigentlich nicht sehr viel Mut, da man so gut wie nichts unternehmen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn... damit biste genau richtig in diesem Forum.

Willkommen in Laber-City :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...