Zum Inhalt springen

DS3 geliefert-Thread


Empfohlene Beiträge

Da das max. Drehmoment ab 1.400 upm zur Verfügung steht

Also meiner braucht knapp über 2000 bis er das Drehmoment erreicht hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meinen DS 3, THP 150 PS, zweifarbig, mit Navi ohne Leder am 31.3 bestellt. Steht noch in Düren und ist Montag oder Dienstag beim Händler. Das warten hat ganz schön genervt.

Gruß an die anderen die noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen aus der Pfalz ! Wir haben unsere Göttin auf der IAA gesehen und wenige Tage später quasi blind bestellt. Das Auto wurde Ende März sehr zur Überraschung unseres örtlichen Händlers wie von Citroen angekündigt pünktlich geliefert. Tja und jetzt kommt das, was ich mir lange nicht verziehen habe : der Händler bat uns sehr freundlich, ob er dieses Auto als Vorführwagen haben könnte, weil er als kleiner Citroen Partner an keinen THP 150 herankäme. Und wir haben "Ja" gesagt !!! Er hat dann genau den gleichen nochmals für uns bestellt und der steht seit gestern bei ihm auf dem Hof. Ich habe mich die letzten Wochen oft genug in den Hintern gebissen, aber jetzt ist´s ja vorbei...jetzt dauert´s leider noch ein bisschen, bis wir ihn wirklich übernehmen können, weil meine bessere Hälfte unbedingt ihr Kennzeichen behalten will; und dafür muss das Kennzeichen in unserem Landkreis fünf Tage "ruhen". Naja das geht auch noch vorbei. Aber dann... Gottseidank konnten wir "unseren" Vorführer schon fahren und hatten sofort den Eindruck alles richtig gemacht zu haben.

Einen schönen Sonntag noch !

Rupert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, ihr wurdet gebührend entschädigt. Ich hatte für 10 Tage verschiedene DS3 Modelle zur "Probe" und hatte bei einer Wartezeit von 12 Wochen schon Entzugserscheinungen.

Viel Spaß mit der Rakete :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maxi 74

Danke und ja, es gab dann ziemlich kulante Leasingverhandlungen...und es stimmt, jetzt zählt wirklich jeder Tag !

Grüße nach HH ( wenn ich die Signatur richtig deute ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde am WE den Spezial-Wachs von Swizöl testen, soll der Hammer sein,

ein Bekannter macht seinen A6 Kombi damit und das Ding sieht irgendwie

immer sauber aus...

werde berichten .....

Ja, berichte bitte mal. Ich benutze bei dem DS3 das Wax von Meguiars. In irgend einer Oldtimer Zeitschrift hatte ich mal ein Test über verschiedene Pflegeprodukte gelesen. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern waren eher gering. Swizöl schnitt dort sehr gut ab. Was das Resultat angeht. Preis/Leistung steht auf einem anderen Blatt. :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatt versprohen, ein paar Bilder einzustellen.

Am letzten Wochenende konnte ich ihn einfahren und hatte viel Spaß mit dem DS3 auf unserer Tour nach Dresden.

Hier ein paar Bilder:

a93571278866820_640.jpg

b54fe1278866883_640.jpg

fb47d1278866911_640.jpg

Mir gefällt die Farbkombination sehr.

Grüsse

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maxi 74

Danke und ja, es gab dann ziemlich kulante Leasingverhandlungen...und es stimmt, jetzt zählt wirklich jeder Tag !

Grüße nach HH ( wenn ich die Signatur richtig deute ?)

Jo... richtich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, war eben beim Händler, meiner ist auch da!

Schlappe 14Wochen *eek*, na ja, nun wird alles gut, hoffe ich.

Morgen wird er abgeholt!

DS3 THP150 manitobagrau/ schwarz. Auf die Farbe bin ich morgen im Tageslicht gespannt, in der Halle sah er schon so aus wie ich es mir vorgestellt habe... mit ganz dezentem grünen Schimmer.

ds3_in_aufbereitung_1024_01.jpgds3_in_aufbereitung_1024_03.jpgds3_in_aufbereitung_1024_04.jpg

ds3_in_aufbereitung_1024_05.jpg

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte auch noch Photos versprochen, Auto ist jetzt einmal mit swizöl wachs bearbeitet.

http://www.bilderspace.com/gallery-Citroen_DS_3_THP_150_schw-756E_4C3ACABA.html

Grüsse aus Düsseldorf

Volker

HM, kann es sein das du gestern im laufe des Tages in Bilk warst?

da hab ich so einen gesehen und wehmut bekommen.

Muss ja noch 4 Wochen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, in Bilk gibt es noch so einen ? :-) :-)

Also ich war es gestern nicht, aber zum Trost, das Warten lohnt,

habe es auch 14 Wochen ausgehalten, aber man wird entschädigt :-)

Grüße

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon bei 13 Wochen und krieg ihn wohl in KW 32.

Hier in Bilk gibts sogar 2, einmal ganz schwarz und dann schwarz mit weissem dach.

Aber meiner wird einmalig, den gibts so sicherlich nicht oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich auch riesig auf meinen thp 150 wenn er endlich da ist. habe ihn am 26.05 bestellt und heute erfahren, dass meine lieferzeit von ca .14-16 wochen auf knapp 20 wochen angehoben wurde. :-( ich weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen' date='

ich bin neu hier und freue mich auch riesig auf meinen thp 150 wenn er endlich da ist. habe ihn am 26.05 bestellt und heute erfahren, dass meine lieferzeit von ca .14-16 wochen auf knapp 20 wochen angehoben wurde. :-( ich weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen soll....[/quote']

Willkommen...

Haste gleich mit Winterreifen bestellt?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen...

Haste gleich mit Winterreifen bestellt?! :D

nee, leider nicht. hab aber mal angefragt ob sie mir nicht gleich nen dachträger für mein snowboard montieren möchten, plus nen fahrsicherheitstraining...bin mal gespannt was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrsicherheitstraining...bin mal gespannt was kommt.

Fahrsicherheitstraining gibts sowieso für alle DS3-Fahre dazu...

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen' date='

ich bin neu hier und freue mich auch riesig auf meinen thp 150 wenn er endlich da ist. habe ihn am 26.05 bestellt und heute erfahren, dass meine lieferzeit von ca .14-16 wochen auf knapp 20 wochen angehoben wurde. :-( ich weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen soll....[/quote']

Ich warte mittlerweile die 14te Woche. Und keiner kann mit sagen wo oder was mit dem DS3 ist. Im Händler PC steht er schon seit Wochen auf Produktion und Auslieferung KW26! ICH könnte so langsam heulen. Mir hält nur die Freude am Leben das hier die glücklichen Besitzer immer wieder sagen " kopf hoch, das warten lohnt sich ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mittlerweile die 14te Woche. Und keiner kann mit sagen wo oder was mit dem DS3 ist. Im Händler PC steht er schon seit Wochen auf Produktion und Auslieferung KW26! ICH könnte so langsam heulen. Mir hält nur die Freude am Leben das hier die glücklichen Besitzer immer wieder sagen " kopf hoch, das warten lohnt sich ".

oje dann hoffen wir mal das es dann bald soweit ist und du auch zu den glücklichen gehörst, die mir dann sagen "kopf hoch , dass warten lohnt sich!" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mittlerweile die 14te Woche. Und keiner kann mit sagen wo oder was mit dem DS3 ist. Im Händler PC steht er schon seit Wochen auf Produktion und Auslieferung KW26! ICH könnte so langsam heulen. Mir hält nur die Freude am Leben das hier die glücklichen Besitzer immer wieder sagen " kopf hoch, das warten lohnt sich ".

Mein Händler , auch lieferung 26 KW. Hat letzten Donnerstag ne eMail bekommen, ohne vorher etwas genaues zu wissen, das der Wagen in Düren steht. Seit heute steht er in der Werkstatt und fertiggemacht. Läuft zur Zeit etwaskurios beim DS 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler , auch lieferung 26 KW. Hat letzten Donnerstag ne eMail bekommen, ohne vorher etwas genaues zu wissen, das der Wagen in Düren steht. Seit heute steht er in der Werkstatt und fertiggemacht. Läuft zur Zeit etwaskurios beim DS 3.

mein händler konnte mir auch nicht genau sagen was los ist, warum die lieferzeit angehoben wurde. ich hoffe nur das es nun entgültig bei den 20 wochen bleibt, was immerhin ja keine mehr sind, da ich schon ein wartender bin, aber die restlichen wochen bis dahin vergehen sehr, sehr, seeehr langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr macht einem ja Hoffnung... will auch nicht mehr warten. Muss aber noch mindestens 8-11 Wochen aushalten und die Zeit vergeht sooo langsam... :-(

Hoffentlich bleibt es bei den 3-4 Monaten Lieferzeit wenn ich am 07.06. bestellt habe.

jetzt kommen auch noch die Werksferien im August... *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr macht einem ja Hoffnung... will auch nicht mehr warten. Muss aber noch mindestens 8-11 Wochen aushalten und die Zeit vergeht sooo langsam... :-(

Hoffentlich bleibt es bei den 3-4 Monaten Lieferzeit wenn ich am 07.06. bestellt habe.

jetzt kommen auch noch die Werksferien im August... *heul*

@ weiche_ds3, wie hast du denn deinen konfiguriert? deiner müsste ja ca. im gleichen zeitraum eintrudeln wie meiner, hätte ich jetzt nicht die 4 wochen zusätzlich aufgebrummt bekommen... ich habe nen thp 150 sanguine-rot, schwarzes dach, aussenspiegel in chrom+leisten, my way-selection-packet, kein leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...