Zum Inhalt springen

DS3 geliefert-Thread


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kann mir jemand sagen. welches Wachs ich nehmen soll um meinen DS3 zu behandeln? Ich bin noch nicht dazugekommen das zu machen.. aber nächste Woche will ich das endlich nachholen.

Grüße

rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm blöd, irgendwie scheint hier der LINK nicht zu funktionieren, also, im selben THREAD mein Beitrag vom 12.07 um 11:42, da geht der LINK noch :-)

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott bin ich nervös. 15 Wochen mit links gewartet und jetzt sinds noch 5 stunden und ich zerfliesse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott bin ich nervös. 15 Wochen mit links gewartet und jetzt sinds noch 5 stunden und ich zerfliesse!

ich wünsch dir viel spass mit deinem neuen audole! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

bin neu hier, erst mal hallo @ all falls es hier nen vorstellthread gibt kann ich mich da ja noch ausführlicher verewigen aber erst mal ne frage in die runde schmeisen und zwar hab jetzt schon paar bilder von thp´s hier gesehen und wollte mal höre wie sich das mit der chromleiste um den grill verhält habt ihr die vom werk aus komplett chromumrandet erhalten oder im nachhinein bestellt weil zum zeitpunkt ende märz wo ich meinen thp bestelllt habe konnte man das noch nicht ordern!denke das meiner nächste oder übernächste woche kommt muss morgen mal wieder nach meinem händler und denen auf die füsse treten :)

greetz

dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Alle THPs die im Juni geliefert wurden haben eine komplette Umrandung, meiner auch, obwol ich keine Chromspiegel bestellt habe.

Ich finds schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ab juni oder only im juni?ich wuerd mich auch freuen wenn meiner das auch hat weil die 80eus wuerden mich schon ärgern irgendwie :) aber naja freu mich wenn der dann endlich mal kommt mit oder ohne komplettumrandung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ab juni oder only im juni?ich wuerd mich auch freuen wenn meiner das auch hat weil die 80eus wuerden mich schon ärgern irgendwie :) aber naja freu mich wenn der dann endlich mal kommt mit oder ohne komplettumrandung :)

hey,

also ich hab ende mai bestellt und muss noch bis september warten. war auch bei meinem händler wegen der chromleiste und dieser meinte das ich eine bekommen würde. ob dies nun stimmt und an den bestellten chromspiegeln liegt, weiss ich nicht. es haben ja auch fahrzeuge ohne chromspiegel solch ne umrandung... er meinte zu mir, dass die zukünftigen "sportchic" fahrzeuge solch eine chromumrandung bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter schwede. Entschuldigt bitte meine ausdrucksweise, aber einfach nur SCHWEINEGEIL! Bei dem Auto passt fast alles! (bis auf mayway sound/anlage). Wie sich des auto fährt brauch ich euch ja hier nicht zu verzählen. Aussen stimmig von vorn bis hinten, innen ein traum und zum verlieben. Egal was man vorher gefahren und wie lange gewartet hat, nach den ersten kilometern war alles vergessen und ein dauer grinsen stellte sich ein. So nen hübschen tacho der vorallem nachts sehr schmuck aussieht, muss erst einmal einer nachmachen. Da kannste die deutschen fahrzeuge vergessen. Der schaltkasten weltspitze, der thp motor ohne weitere worte und sonst kann ich über nix meckern das mir irgendwas vom technischen her nicht gefällt oder gewöhnungsberdürftig ist. Ein bisschen noch an der anlage geschraubt und fertig. OK, Duplex muss noch drunter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der ORGA-Nummer (müsste auf der B-Säule stehen beim Reifendruck) sollte man das Produktionsdatum rausfinden können.

Ich hab mal nach gesehen ob ich an der B-Säule was finde. Die einzigste 5 stellige nummer war irgendwas um die 10000. Wenn ich hier ORGA-Nummer mal nachsehe ist 12290 Produktionstag: Freitag, 2. Juli 2010 (KW 26). Kann mir jemand bitte genau sagen wo ich diese ORGA-Nummer finde? Ist diese evtl. mit anderen ziffern davor/danach "verschleiert"? Mich interresiert wieviel zeit von der produktion bis aufn hof vom händler vergangen ist. Weil ich glaub das des mit der langen lieferzeit nur show ist. Momentan wird wieder verstärkt werbung auf den privaten tv sendern gefahren. Das passt ja irgendwie nicht. Werbetrommel rühren und dann den leuten verklickern wollen das sie 5 monate drauf warten sollen. Ein neuer thread mit diesen info´s wäre vielleicht ganz interessant für die wartenden um dem händler was unter die nase reiben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem großen Aufkleber an der B-Säule ist am unteren grauen Feld eine lange Zahl. Die ersten 5 Ziffern sind die ORGA. Danach folgt Produktionsort, Fertigungsband, Farbcode usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hier mal die aktuellen Bilder von meinem DS3 - Geliefert 28.6.2010

Mit kompletten Chrom Teilen, Ring um den Kühler war schon ab Werk so

Leider bin ich noch nicht dazugekommen eine andere Lokation für die Fotos zu wählen.

3e1301279643648_640.jpg

f5bcc1279643826_640.jpg

203b91279643842_640.jpg

4fb671279643861_640.jpg

0ccd31279643883_640.jpg

99f311279643902_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja hab ich vergessen, haben einen Roten Rand, sind Felgenaufkleber, sidn noch von der Werbeveranstaltung für den DS3, bleiben erstmal oben

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ c4-austria wann hast du dein schmuckstück denn bestellt?sorry falls das schon mal gepost hast aber mag gerade nicht alle seiten des thread durchstöbern :)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DaniDS3

so um dem 25.3 herum,

Zuerst hie es Lieferzeit 6 Wochen, dann 8 Wochen, dann waren wir bei 12 Woche ungefähr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei mir in sachen lieferzeit nur das ich immernoch warte :) aber denke kommende oder übernächste woche soll der ja kommen gleich nochma zum freundlichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, was ist eigentlich die aktuellste firmware für das myway-navigationssystem?

wäre nett wenn jemand die versionsnummer posten könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soeben ist mein laaaaaang ersehtes...uhm - whait

ich hatte das glück das mein citroen händler ein ganz gewiefter hund ist. da der gute

mann wustte was ihn liefertechnisch erwartet hat er im märz gleich 10 ds3 inn guten

ausstattungen vorbestellt. ich, der ich noch nie auch nur im entferntesten über einen

cit nachgedacht, mich aber hals über kopf vor gerade mal einer woche in den ds3

verliebt habe wollte jetzt natürlich nicht 19-26 wochen warten. das war die zeitspanne

die er mir erklärt hatte die es dauern könnte.

ich mich also hingesetzt und meinen traum-ds3 zusammengestellt. schneeweiß, weiße

felgen, auf keinen fall leder, alle extras, 120 ps. er lächelt mich nett an, sagt kommen

sie mal mit und zeigt mir auf dem hof mein traumauto. montag hab ich mich informiert

und bin probegefahren, dienstag habe ich ihn gekauft, mittwoch war die zulassungsstelle

zu und vorhin hab ich ihn abgeholt.

leider nieselt es grad leicht, sobald das wetter besser ist reich ich bilder nach.

und, was soll ich sagen, dieser kleine flitzer gefällt mir wirklich ausnehmend gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...