Zum Inhalt springen

DS3 geliefert-Thread


Empfohlene Beiträge

soeben ist mein laaaaaang ersehtes...uhm - whait

ich hatte das glück das mein citroen händler ein ganz gewiefter hund ist. da der gute

mann wustte was ihn liefertechnisch erwartet hat er im märz gleich 10 ds3 inn guten

ausstattungen vorbestellt. ich, der ich noch nie auch nur im entferntesten über einen

cit nachgedacht, mich aber hals über kopf vor gerade mal einer woche in den ds3

verliebt habe wollte jetzt natürlich nicht 19-26 wochen warten. das war die zeitspanne

die er mir erklärt hatte die es dauern könnte.

ich mich also hingesetzt und meinen traum-ds3 zusammengestellt. schneeweiß, weiße

felgen, auf keinen fall leder, alle extras, 120 ps. er lächelt mich nett an, sagt kommen

sie mal mit und zeigt mir auf dem hof mein traumauto. montag hab ich mich informiert

und bin probegefahren, dienstag habe ich ihn gekauft, mittwoch war die zulassungsstelle

zu und vorhin hab ich ihn abgeholt.

leider nieselt es grad leicht, sobald das wetter besser ist reich ich bilder nach.

und, was soll ich sagen, dieser kleine flitzer gefällt mir wirklich ausnehmend gut.

Glückwunsch, aber trotzdem haste was verpasst... die enorm lange Wartezeit macht die Kiste noch attraktiver und der fehlende Turbo und die 36 PS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

turbo wäre bei mir quatsch. der kleine ist zweitwagen und nur für die stadt oder kleine touren gedacht, für längere strecken hab ich da was anderes wo schon der ds3r ran müsste...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, was ist eigentlich die aktuellste firmware für das myway-navigationssystem?

wäre nett wenn jemand die versionsnummer posten könnte :)

Hast du nen DS3? Dann haste mit sicherheit die aktuellste drauf. Citroën bringt nicht alle 3 Monate ein Update raus. Momentan ist rneg_D_R20h_R20.16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RnY IX: Tolle Geschichte, viel Spaß mit dem Auto! ;-) Der VTi macht den DS3 noch seltener, denn die meisten sind THPs. Viel Freude beim Felgen putzen. ;D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

turbo wäre bei mir quatsch. der kleine ist zweitwagen und nur für die stadt oder kleine touren gedacht, für längere strecken hab ich da was anderes wo schon der ds3r ran müsste...:D

Seh ich auch so, 120 PS sind satt und genug für die kleine Karre. Wenn ich Kette geben will schmeiss ich mich aufs Töff, da hab ich 139 PS für 2 Räder, DAS ist dann Beschleunigung.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nur VTi´s hier und nur einen THP :-)

Fand den VTi auch ganz gut, war mri aber zu langsam, da zieht mein kleiner Turbodiesel doch schöner an...^^

Dafür hat der VTi ´n geilen Klang, bin mit ´nem gelben am Wochenende gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist dann Beschleunigung.:)

auf die ich innerorts dankend verzichten kann, aus dem alter bin ich raus an ampeln gegen

größenwahnsinnige golffahrer (sie sitzen nicht immer in einem, aber das heißt nicht viel)

meine kleinen privatrennen zu veranstalten. und die paar landstraßen hier sind größtenteils

auf 70 kastriert. ergo reicht mir was ich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh seltener Motorräder an der Ampel ein auf dicke Hose machen und Golffahrer verheizen. o.O

Davon abgesehen kann ich dich verstehen, 139PS aufm Hinterrad, da kommt mans chnell am Vordermann vorbei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, 120 PS sind satt und genug für die kleine Karre. Wenn ich Kette geben will schmeiss ich mich aufs Töff, da hab ich 139 PS für 2 Räder, DAS ist dann Beschleunigung.:)

Dem stimme ich zu und schließe mich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Kette geben will schmeiss ich mich aufs Töff,

Als ich mich das letzte mal aufs Töff geschmissen habe, hatte ich Dünnpfiff :D

Gruß HD

trägt keine Kette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho.

Hat hier schonmal jemand das unsinnigste "Gadget" beim DS3 benutzt? Den Parfümspender? :D

Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht den zu befüllen. Der Neuwagengeruch im Auto ist noch zu schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho.

Hat hier schonmal jemand das unsinnigste "Gadget" beim DS3 benutzt? Den Parfümspender? :D

Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht den zu befüllen. Der Neuwagengeruch im Auto ist noch zu schön ;)

@ elchott

Verstehe ich zu gut ! Wir haben den zwar bei der Übergabe mit einer Patrone befüllen lassen, aber wollten auch den Neuwagengeruch nicht vertreiben ! Daher bleibt der Spender erstmals auf gaanz klein ;-)

Grüße

Rupert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho.

Hat hier schonmal jemand das unsinnigste "Gadget" beim DS3 benutzt? Den Parfümspender? :D

Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht den zu befüllen. Der Neuwagengeruch im Auto ist noch zu schön ;)

Jepp, hab mittlerweile Mango drin :-) Neuwagengeruch hatte ich schon :P Bin jetz bei 12.240km :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich den spender voll aufdrehe riecht es im auto nicht nacht mango... mache ich da was falsch oder ist der spender eher dezent?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell hast du Vanille oder so drin? :-)

Ansonsten ist der Geruch eher Dezent und man gewöhnt sich sehr schnell dran. Steigt Jemand neu ins Auto riecht die Person das und man selbst nicht mehr,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei mir die Geschäftsführerin die Übergabe durchgeführt hat, landete der Parfümspender als aller erstes in der Halterung. ;) Frauen halt. Bei mir wäre der auch immer noch nicht ausgepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich den spender voll aufdrehe riecht es im auto nicht nacht mango... mache ich da was falsch oder ist der spender eher dezent?

Bei mir ist es genau so.

Das Ganze funktioniert allerdings nur wenn die Lüfter auch Lüften, aber der Duft ist sehr sehr dezent, habe es nur beim 1.Mal bemerkt, seitdem nicht mehr. Schade eigentlich, ich stehe auf Duft in Autos!

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal paar Fotos hochgeladen.

Vllt. kann die wieder Jemand hier in Thread reinkopieren?

Ich weiß nicht wie´s geht, sorry :-) Wäre lieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kann es kaum erwarten, bis mein kleiner kommt. Hab am 26.04. bestellt und die Zeit scheint endlos....

Aber das warten soll sich ja lohnen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal paar Fotos hochgeladen.

Vllt. kann die wieder Jemand hier in Thread reinkopieren?

Ich weiß nicht wie´s geht, sorry :-) Wäre lieb...

Wo hast du die hochgeladen? Hier unter "Bilder hochladen" finde ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie´s geht, sorry :-) Wäre lieb...

Das ist sehr einfach. Du kopierst einfach die URL des Bildes in Dein Posting und setzt den Link in [ URL ]link[/ URL ]

Natürlich ohne Leerzeichen. Es gibt dafür auch einen Button etwas weiter oben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...