Zum Inhalt springen

DS3 geliefert-Thread


Empfohlene Beiträge

Das ist sehr einfach. Du kopierst einfach die URL des Bildes in Dein Posting und setzt den Link in [ URL ]link[/ URL ]

Natürlich ohne Leerzeichen. Es gibt dafür auch einen Button etwas weiter oben.

Gruß

Nicht URL sondern IMG ;)

Die 4 hier zeigen deinen?

7b7dd1280020046_640.jpg

4ff5c1280020070_640.jpg

839941280020087_640.jpg

b0f621280020117_640.jpg

Kannst dir auch mal mein Posting angucken (Zitat-Knopf) da siehst du was man da schreiben muss.

Bearbeitet von elchott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya richtig das is´ ( abgesehen von dem GTi ^^ ) mein DS3 ...

Werde nächstes mal es mal probieren mit dem Zitat-Knopf oder so..Mal schauen^^

Heute werden übrigends nochmal spontan Musketierfedern bestellt, hoffe die kommen diese Woche noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha ich dreh am rad gerade aufm weg von der arbeit heim bimmelt mein handy, wer ist dran mein dad: Daniel fahr mal beim cit vorbei da stehen 3 ds3´s!muhahahaha wie geil meine rennsemmel ist da hab drin gesessen und mal den motor gestartet wow :)

so morgen wieder termin bei denen da ich den als vorführwagen gekauft habe...denke das ich den anfang nächster woche habe aber vielleicht schon am we :) entschuldigt bitte die lustige grammatik und ggf rechtschreibfehler aber bin mal gerade einfach nur überglücklich :) 16wochen lieferzeit sind um :)

greetz und allen noch nen schönen abend!

dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha ich dreh am rad gerade aufm weg von der arbeit heim bimmelt mein handy, wer ist dran mein dad: Daniel fahr mal beim cit vorbei da stehen 3 ds3´s!muhahahaha wie geil meine rennsemmel ist da hab drin gesessen und mal den motor gestartet wow :)

so morgen wieder termin bei denen da ich den als vorführwagen gekauft habe...denke das ich den anfang nächster woche habe aber vielleicht schon am we :) entschuldigt bitte die lustige grammatik und ggf rechtschreibfehler aber bin mal gerade einfach nur überglücklich :) 16wochen lieferzeit sind um :)

greetz und allen noch nen schönen abend!

dani

Wahrscheinlich werden alle DS3 zurückgezogen Dani. Bzw. die die ejtz "eigentlich" ausgelifert werden sollten.

Kann so 2 Wochen dauern, kriegst aber Leihwagen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigt bitte die lustige grammatik und ggf rechtschreibfehler aber bin mal gerade einfach nur überglücklich

dann schreib doch nur, wenn du traurig bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar...Nicht nur in dem Spiegel sitzt eine...Auch im rechten Spiegel sitzt eine.... Hinten auf dem Kennzeichen..Und vorne auf dem Kennzeichen rekelt sich eine :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich´s mir vorgestellt. ;)

lol :D Ich mir auch.

Die Bilder sind nicht schlecht, aber ich hätte einen McDonalds-Parkplatz als Foto-Location passender gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja genau die werden alle zurückgezogen wegen zu geilem aussehen und weil die anderen autofahrer sich nicht mehr konzentrieren können wenn ein ds3 in offener wildbahn ihnen entgegenkommen oder sie staunen wie diese davon ziehen 8) so schauts aus!!!

greetz

dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich´s mir vorgestellt. ;)

Hm, aber was macht der hässliche Golf da? ;-)

Also teilweise muss man echt aufpassen. In der Innenstadt ist eine Reisegruppe vorbeigegangen, auf einmal stehen rund um mein Auto 10 Touristen und staunen. Nur gut, das man nicht jeden Tag die neugierigen Fingertapser von den Scheiben wischen muss. ;D

Der DS3 zieht echt an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne zu lügen jetz... Ich hab gesehen, dass einer MIT DER NASE an meinem Fahrerfenster war^^ ( 3 Monate ca. her ).

Hat mich nich gestört und er mich ncih bemerkt^^ er is mit seiner Frau 5 Minuten um´s Auto rum und hat mitn Finger die Linien nachgezeichnet :D

Dann ging er zu seiner weißen schicken Ente und furh weg. Hätte ich gewusst, dass er sone guterhaltene Ente fährt, wär ich zu Ihm hingegangen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
Dann ging er zu seiner weißen schicken Ente und furh weg. Hätte ich gewusst, dass er sone guterhaltene Ente fährt, wär ich zu Ihm hingegangen -.-

Der Entenfahrer hätte niemals zugegeben, den DS schön zu finden. "Geguckt, ich? Nö, dass war jemand anders." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich dir sogar Recht geben^^...

... ich denke ein "richtiger" DS-Fahrer fährt auch nur lächelnd am DS3 vorbei :P

naja, der DS3 soll aber auch nciht der Nachfolger von der DS sein, soviel steht fest :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen DS-Fahrer kennengelernt, der sehr angetan vom DS3 ist und sich auch einen als Zweitwagen zulegen wird. Der ganze Vergleich DS vs. DS3 hinkt doch gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es ist auch völlig unangebracht die DS mit dem DS3 zu vergleichen.

2 Völlig unterschiedliche Fahrzeuge :-)

Aber fest steht: Ich werd mir keine DS als 2. wagen anschaffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz,

heute war die unterschrift fällig, morgen nach der arbeit hole ich ihn ab, habe letztlich über 4 monate gewartet aber denke das es das wert war ich begreif es im moment zwar noch nicht (erster neu gekaufter wagen) aber denke das sich das morgen erledigt hat sobald ich vom hof fahre :)

wobei nach 7 jahren begeisterter saxo fahrer ist das nicht leicht den kleinen abzugeben :)

greetz @ all

dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz,

heute war die unterschrift fällig, morgen nach der arbeit hole ich ihn ab, habe letztlich über 4 monate gewartet aber denke das es das wert war ich begreif es im moment zwar noch nicht (erster neu gekaufter wagen) aber denke das sich das morgen erledigt hat sobald ich vom hof fahre :)

wobei nach 7 jahren begeisterter saxo fahrer ist das nicht leicht den kleinen abzugeben :)

greetz @ all

dani

C4-Austria ist auch mal nur eben vom Hof gefahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...