Zum Inhalt springen

DS3 geliefert-Thread


Empfohlene Beiträge

Ja habe auch in der Süderstr. bestellt bei Herrn J. Weigel...

Das war so am 15.4. hast du schon irgendwas gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir übrigens ds3club.de reserviert vielleicht sollte ich da mal ein Forum drauf setzen könnte mir vorstellen das dort in Zukunft auch einiges los sein könnte.

Na ja vielleicht hat ja der eine oder andere eine Meinung dazu.

Oder gibt es schon ein Spezifisches DS3 Forum?

Gruß

Markus

Vor kurzem gab es noch ein Citroen DS Inside Forum, bereitgestellt von Citroen, da konnte man sich auch eintragen für die Verlosung der ersten Wagen, leider gibts die Seite nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Eine Bitte. Könnte jemand von den glücklichen die ihre "göttin" schon haben mal ein Bild hier rein stellen oder mir per PN schicken bei Nacht vom Intereur? Würde gerne wissen wie der Tacho so aussieht und diese ambiente beleuchtung (was auch immer das sein mag). Konnte den DS3 leider immer nur bei tageslicht betrachten. Vielen Dank. Gruss der Freaky

Hier Bitteschön ein paar Bilder

http://img18.imageshack.us/img18/3721/4434439707a935fcae65b.jpg

http://img222.imageshack.us/i/dscn2270m.jpg

http://img99.imageshack.us/img99/6286/dscn2299t.jpg

http://img243.imageshack.us/img243/7807/dscn2308.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 16000 sind eh nur nackt wenn leder und selection extra berechnet werden!!!meiner kostet knapp 22000 mit allem und doppelt und sowieso^^

greetz der sander

Jop, meiner liegt auch bei knapp 22000€.

THP 150 mit Leder, Navi und extra USB-Anschluss im Handschuhfach, die war allerdings ein Geschenk vom Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ist der oben rechts manitobagrau/ schwarz? Dann könnte es meiner sein, aber leider ist die Zeit für mich noch nicht reif.

Micha... in der 7.Woche

Ich glaube, dass das Thorium-Grau ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich verstehe, warten einige franzosen jetzt schon seit November und müssen noch warten.. zb für die Farbe Dunkelbraun mit weißen Dach und allen extras und die den 200 PS Racing bestellt haben warten sowieso, aber bei dennen ist die Auslieferung für Anfang Oktober geplant.

Mein Händler hat mir heute gesagt, Ende Juni, Anfang Juli.. aber länger warte ich dann nicht mehr,innerhin sind das dann 14 Wochen.. solange haben wir nichtmal auf den 911er gewartet..

Wieviele DS3 baut den Citroen am Tag ? 10 ? so kommt mir das leider wor..

vom 1er Audi werden jeden tag sicherlich 500 gemacht

grüße rene

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass bei Audi in Ingolstadt täglich 1000!!!! bereits bestellte!!! Audi A3 vom Band laufen. Hab da mal ne Zeit IT-Service gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass bei Audi in Ingolstadt täglich 1000!!!! bereits bestellte!!! Audi A3 vom Band laufen. Hab da mal ne Zeit IT-Service gemacht.

Das ist schon einiges da könnten ja dann im Jahr 360000 Autos gebaut werden ist schon der Hammer.

Viel Glück an alle wartenden, bei mir ist es ja bald vorbei :)

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, lieber nochmal nachhaken und bitte hier berichten.

Das mit den Reifen habe ich jetzt komplett vergessen. Aber zumindest der fehlende Stopper ist kein Fehler. Er fehlt zwar, aber bei allen DS3. Zumindest hatte der Vorführwagen auch keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe auch in der Süderstr. bestellt bei Herrn J. Weigel...

Das war so am 15.4. hast du schon irgendwas gehört?

nö, leider nicht, aber ich hab vor 3 Wochen da schon 6 Stück gesehen und ein Kunde hat ihn gerade abgeholt. Sanguine Rot mit schwarzem Dach, aber der hatte nur ein Endrohr, also kein THP aber coole Farbe.. wollte dem schon den Schlüssel abnehmen.

Hab übrigens bei Frau Lasse bestellt, komplett Schwarz, THP, rotes Leder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön.. Sieht bestimmt auch cool aus! Ich habe den 110 FAP HDI bestellt... Ich glaube das unsere so Mitte Ende Juni da sind! Sollte eigentlich hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@C4-Austria

Vielen Dank für die Bilder und Mühe. Sieht bei weitem besser aus als ich dachte! Hoffe ich kann bald vom DS3 bestellt hier in DS3 geliefert wechseln :-) Gruss der Freaky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meinem Heute mal ein paar Fotos geschossen.

http://gallery.me.com/raubvogel#100128

ACHTUNG! Der Anblick dieser Bilder könnte bei wartenden DS3 Bestellern zu schwerwiegenden Depressionen führen. Zu Risiken und Nebenwirkungen frage Sie bitte ihren Citroen Händler.

Hast auf jeden Fall ne gute DigiCam :D

Spaß beiseite, Glückwunsch!!!

Haste dein iPhone/iPod nur angelehnt oder haste ne geeignete Halterung gefunden???

Die Position gefällt mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der iPod steckt in einem TomTom Halter. Ich habe in das Fach unter dem Radio die dabei liegende Befestigungsscheibe geklebt, woran der Halter dann wiederum per Saugfuß hängt. Man kann den iPod sogar noch in die Horizontale drehen. Das ist aber eigentlich nur als Übergangslösung gedacht, da die eigentliche Grundhalterung von Brodit noch nicht geliefert wurde. Ich habe vor, den iPod rechts neben das Radio zu hängen. Aber vielleicht lasse ich es auch so. das werde ich beurteilen, wenn ich beide Positionen mal ausprobiert habe.

Gruß

Bearbeitet von BirdOfPrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der iPod steckt in einem TomTom Halter. Ich habe in das Fach unter dem Radio die dabei liegende Befestigungsscheibe geklebt, woran der Halter dann wiederum per Saugfuß hängt. Man kann den iPod sogar noch in die Horizontale drehen. Das ist aber eigentlich nur als Übergangslösung gedacht, da die eigentliche Grundhalterung von Brodit noch nicht geliefert wurde. Ich habe vor, den iPod rechts neben das Radio zu hängen. Aber vielleicht lasse ich es auch so. das werde ich beurteilen, wenn ich beide Positionen mal ausprobiert habe.

Gruß

http://www.haltershop.de/home.php --> musst nur DS3 eingeben. Meinste den?

Bearbeitet von Maxi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey so einer In in Schwarz-Gelb ist mir schon begegnet. Ich finde es nicht so doll. Sorry.

Meiner ist Thorium-Grau & Carmen-Rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 12.03. bestellt und am 18.05. wurde geliefert. THP 150 mit Navi. Farbe Mativore-Beige und Carmen-Rot Dach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit dem Beige bist du der Erste !

Denke mal die Farbe wird auch eher selten bestellt,die meisten nehmen Weiß/schwarz/grau.

Somit bist du noch einen Ticken seltener ;)

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Farbe selten bestellt wird ;-). Kombination mit Rot und Chrom (auch Spiegel) sieht sehr Edel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Farbe selten bestellt wird ;-). Kombination mit Rot und Chrom (auch Spiegel) sieht sehr Edel aus.

Würd gern mal ein Foto sehen. Bei meinem Händler steht einer in ganz Beige, ist mir aber zu hell. Leider wurde dunkelbraun aus dem Programm genommen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste den?

Ja, den ersten: "Hersteller Artikel Nr.: 854454"

Dazu dann noch den:

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/iPod/Halterungen/Touch/Brodit-KFZ-Halterung-fuer-TomTom-Car-Kit-fuer-Apple-iPhone-3G-3GS-533091::20871.html

Keine wirklich günstige Sache. Aber alle anderen Halter, die ich so für den iPod fand, sahen dann doch eher hässlich aus.

Positiver Nebeneffekt von der TomTom Halterung, sie hat einen GPS Empfänger verbaut. Somit kann man auch mit dem iPod GPS Funktionen nutzen. Wenn man denn eine sinnvolle App findet. ;)

Bearbeitet von BirdOfPrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BroditPro sind ja echt cool. Ohne kleben oder Schrauben. Einfach klicken. Ich warte aber noch auf den DS3, bevor ich das Teil bestelle.

Danke für die Tipps!!! Und viel Spaß mit der Kiste (Neid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem C2 hatte/habe ich auch die BroditProLösung. Allerdings würde ich gerne bei meinem neuen fahrbaren Untersatz darauf verzichten permanent die Halterung "unschön" im Wagen zu haben.

Sobald meine Garage neuen Zuwachs bekommt, werde ich meine Brodit-Halterung (ohne ProClip) per Magnet oberhalb des Displays (kein MyWay) befestigen. Und dort landet das Handy auch nur, wenn damit navigieren möchte, oder ich es anderen Gründen im Blickfeld haben muss. Für alles andere gibt es die Bluetooth-Verbindung, sodass das Handy unsichtbar bleibt.

Ich muss mal schauen wie ich das löse. Gedanklich ist es eine Edelstahlplakette, die vielleicht noch graviert/geätzt wird, sodass sie am Ende dann so aussieht, als gehöre sie zur Ausstattung dazu. An der Brodithalterung habe ich dann die Magnete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Freund von unsichtbaren Lösungen. In meinem Pluriel gabs überhaupt nichts sichtbares. Das Navi wurde nur an die Scheibe gepappt, wenn ich es brauchte. Kam/kommt selten vor. Der iPod lag unsichtbar in der Schublade unter dem Radio und wurde über dieses auch bedient. Das geht mit dem MyWay ja leider nicht mehr. Deswegen habe ich den Classic verkauft und mir einen Touch gegönnt. Da ich eigentlich immer Musik höre, wird dieser vermutlich auch immer in der Halterung hängen, wenn ich fahre. Von daher lohnt eine abnehmbare Halterung nicht. Wobei dieses im Moment kein Problem ist. Den Aufkleber sieht man nicht. Und durch den Saugnapf lässt sich die TomTom Halterung schnell entfernen.

Mich stört im Moment aber auch noch ein klein wenig das "Kabelgewirr" (wobei man es so eigentlich nicht nennen kann). Im Moment hole ich mir den Strom noch von der 12V Steckdose. Da werde ich mir aber vermutlich auch noch etwas anderes einfallen lassen.

Da fällt mir ein, weiß jemand, wo man die Klammern für den Radioausbau kaufen kann? Ich habe nur die Standarddinger. Aber das MyWay scheint andere Klammern zu brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.haltershop.de/home.php --> musst nur DS3 eingeben. Meinste den?

Der Brodit-Clip ist ne feine Sache, aber das ist ja anscheinend nur die Halterung für die Halterung?! Welche Halterung kommt den auf den Clip drauf? Hab ein iPhone 3GS. Hab nix gesehen, aber vielleicht bin ich auch nur blind :-)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...