Zum Inhalt springen

DS3 geliefert-Thread


Empfohlene Beiträge

Die musste natürlich noch dazu kaufen. Gibts doch von Brodit auch verschiedene. Oder die von mir oben genannte TomTom Halterung inkl. dem weiteren Halter von Brodit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Brodit-Clip ist ne feine Sache, aber das ist ja anscheinend nur die Halterung für die Halterung?! Welche Halterung kommt den auf den Clip drauf? Hab ein iPhone 3GS. Hab nix gesehen, aber vielleicht bin ich auch nur blind :-)

Danke

Ich benutze gerade die Halterungen von HR, du kannst sie mit vielen Komponenten kombinieren. Gar nicht mal sooo teuer. Hier ein link http://www.amazon.de/Richter-Gelenksockel-anschrauben-Halterung-Befestigungsmaterial/dp/B001JJ0ZFQ/ref=sr_1_21?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274720039&sr=1-21

oder gib einfach mal "Richter Halterungen" bei Amazon oder Google ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das ist meiner, leider noch ein wenig dreckig werde aber am Donnerstag noch mal ein paar gescheite Fotos machen.

Ich frag mich, wie das mit der Chromumrandung am DS3 ist, meine geht einmal komplett um den Kühlergrill. Finde ich ja sehr schön aber Probewagen hatte dies nicht?

762101274805181_640.jpg

305451274805275_640.jpg

Gruß

Markus

Hier noch die Nachbarn die gerade mein Auto bewundern :D

68ade1274805568_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich ja selbst, am Montag letzte Woche keine Ahnung wann er kommt und Heute steht er auf dem Hof.

Keinen Plan warum das jetzt so schnell ging vielleicht wollte Cit. ein paar Belle Ile bauen.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den "Chromring" Vorne jetzt bei Dir so sehe, hätte das bei meinem auch sehr gut ausgesehen. Allerdings finde ich bei meinem die Spiegel in Dachfarbe wiederum besser. Wobei es beim Blau in Chrom besser aussieht. Hach, alles nicht so einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider,

alle Farben, und Fachfarben,Sitze und Amaturenbretter sind wunderschön.. man kann sich einfach nicht entscheiden.. und wenn ich jetzt so die ersten Fotos von den Farben sehe.. hmm.. alle super super chic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch diese Chromumrandung, wieso geht ´n die komplett rum?

Ich hab mir letdze Woche das ZUbehör nachbestellt gehabt, und da is die Chromumrandung nur halb rum so o.O

Dafür sehen die Chromeinsätze fpr die Heckleuchten klasse aus, kann ich nur empfehlen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt die Umrandung ist einfach so mit dabei bei dem anderen DS3 auf dem Hof ist sie nicht mit dabei. Und ganz rum geht ja auch nicht weil das Schwarze Mittelteil bis zum Rand geht oder ?.

Die müssen in der Produktion was geändert haben denke ich, hab aber keine Ahnung in welcher Ausstattung das jetzt so ist, ich habe den THP der andere auf dem Hof ist aber auch ein THP nur ein wenig Älter.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an den verchromten Außenspiegeln ... glaube ich

Wenn in Dachfarbe lackiert, dann ist da kein Chromring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an den verchromten Außenspiegeln ... glaube ich

Wenn in Dachfarbe lackiert, dann ist da kein Chromring

Im Zubehörkatalog heiße es "Chromleiste unterer Kühlergrill" für 65€, glaube nicht, dass man die kostenlos bekommt. Es sein denn, die gehören wirklich zum THP bzw Sport Chic.

Die Leiste über dem Kennzeichen hinten und die Chromeinsätze auf den Nebelscheinwerfern sind allerdings Serie beim Sport Chic.

So hab ich die Leiste auch noch nicht gesehen, sieht aber sehr gut aus, besser als mit Unterbrechung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find`s gut aber es kann gut sein das es an den Chrom Spiegeln liegt zu meiner Kombi passt es ja sehr gut.

War heute Nachmittag doch sehr überrascht man kommt sich im Cockpit doch sehr abgeschattet vor, alles sehr Dunkel und massiv.

Ist mir bei der Probefahrt nicht so richtig aufgefallen, mal was anderes im Vergleich zum alten C3 und davor Smart.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find`s gut aber es kann gut sein das es an den Chrom Spiegeln liegt zu meiner Kombi passt es ja sehr gut.

War heute Nachmittag doch sehr überrascht man kommt sich im Cockpit doch sehr abgeschattet vor, alles sehr Dunkel und massiv.

Ist mir bei der Probefahrt nicht so richtig aufgefallen, mal was anderes im Vergleich zum alten C3 und davor Smart.

Gruß

Markus

vor allem wird der Einstig bequemer sein. Ich hatte jedenfalls Probleme bei meiner Statur beim Einsteigen in den C3, deswegen hatte ich mich für den C2 entschieden. Die Armatur war identisch. Aber du hast recht, im DS3 hat mein ein leichtes Gefühl von Intimität. Die Sicht nach vorn ist 1000 mal besser als beim C2, gerade beim Abbiegen war die B-Säule immer im Weg. Robuster ist er auch, nicht dieses blecherne Geräusch, wenn man die Türen schließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Übersicht im Normalen Straßenverkehr kann ich ja noch überhaupt nichts sagen ich bin das Auto ja nur auf Autobahn und Landstraße gefahren.

Und da ging es mir mehr um die Leistung ;).

Aber stimmt schon der C2 ist nicht übersichtlich, hatte ich damals auch kurz Überlegt zu holen.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zubehörkatalog heiße es "Chromleiste unterer Kühlergrill" für 65€, glaube nicht, dass man die kostenlos bekommt. Es sein denn, die gehören wirklich zum THP bzw Sport Chic.

Die Leiste über dem Kennzeichen hinten und die Chromeinsätze auf den Nebelscheinwerfern sind allerdings Serie beim Sport Chic.

So hab ich die Leiste auch noch nicht gesehen, sieht aber sehr gut aus, besser als mit Unterbrechung.

Ya, genau diese Leiste habe ich! ... Ich fahr gleich zum Händler und frag wo ich diese komplette Leiste herbekomme^^ Die will ich jetz haben. Meine sieht auch schick aus, keine Frage.

Aber so komplett find ich´s dann doch schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich etwas schlau gemacht,

Komplette Chromeinfassung ohne dem Zussatzteil aus dem Zubehörkatalog haben auch die Sport Chic mit Chromen Spiegel nicht.

Bis jetzt habe ich es nur bei den Blau Farbigen Modellen gesehen, also Belle Ille und Boticelli

Muss aber neu sein, aber vl haben die Händler das auch gleich so bestellt ?

Siehe hier

http://www.ds3spirit.com/download/file.php?id=755&mode=view

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Woche ein Belle Ile Foto auf DS3 Spirit gesehen so wie meiner der hatte das auch noch nicht. Wie gesagt vielleicht hat sich was geändert.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall, dass sich was geändert hat und jetz mit kompletten Umrandungen produziert wird.

Dann behalt ich meinen Halb-Grill^^... Dann hab ich ´ne Rarität und kann sagen, meiner war einer der ersten :P ... War ich ya sowieso ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also mein DS3 hat verchromte Spiegel, aber keine Chrom Leiste am Kühlergrill. Und die

aus den Zubehör, ist nur für den unter teil. Geht nicht über den mittelteil. Die Leiste im Kühlergrill fehlet bis jetzt bei allen DS3 die ich gesehen habe. Egal welche Ausstattungs-

linie das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage an diejenigen, die ihren DS3 schon etwas länger fahren. Wie sieht bei Euch denn der Benzinverbrauch (Diesel ist auch interessant) aus?

Ich fahre meinen ja erst seit gut 300 km. Aber im Moment hat man das Gefühl, er produziert Benzin. ;) Ne, im Ernst, laut Boardcomputer soll ich angeblich über 800km mit der Tankfüllung schaffen. Mal schauen, wann er anfängt zu korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich vor 2 - 3 Tagen vollgetankt habe hat er eine Reichweite von 660km angezeigt.

Durchschnittsverbrauch liegt bei 6.9 l/100km zur Zeit.

EDIT: beim 120Psler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist laut Boardcomputer (die Dinger zeigen ja nicht immer das richtige an) inzwischen bei 6,5l/100km. THP150. Wenn das stimmt, wäre es schon beeindruckend. Dann würde er deutlich weniger verbrauchen als mein 109PS Pluriel vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...