Zum Inhalt springen

DS3 geliefert-Thread


Empfohlene Beiträge

@ sanker

was hast du für die felgen bei musketier bezahlt, inklusive versand nach Österreich ?und wie hoch war der gummipreis ?

grüße aus eisenstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

felgen kosten 880€ + 55 euro porto

reifen glaub ich an die 160€ pro stück

mit montage bzw. wuchten + typisieren musst du mit 1600€ rechnen

mein freundlicher hat mir da aber einen guten preis gemacht :)

grüße aus kärnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht schlecht aus. Wollte die Felgen auch erst haben, aber irgendwie sehen die auf den Bildern nicht 18Zoll mäßig aus^^. Sieht in real sicherlich anders aus.

Laut musketier gibt es noch keine Spurverbreiterung.

Und noch ein Tipp an alle:

Fragt bei eurem Händler nach einem Musketierkomplettpaket.

Wenn ich hier gerade höre, Felgen + Reifen 1.600Euro überkommts mich^^.

Mittlerweile bietet Musketier für den DS3 den Händlern an: !!!

Die 18er mit Reifen + Tieferlegung 35mm + Auspuffanlage nach Wahl = 1600-1800

Ich werd auch mal Fotos posten, wenn meiner fertig ist :P

Trotz allem, sehr schicker DS3, nich schlecht. N Tickn runter und er sieht perfekt aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja auch keine 1600 € dafür bezahlt... das is der preis für normalsterbliche :)

und du hast recht, diese felgen sehen nicht nach 18er aus... das haben schon viele leute gesagt!

liegt aber daran das ich das auto nicht tiefergelegt habe, aber egal!

tieferlegen +typisieren= ~700 euro -> zu teuer

ich finde die felgen sehen so auch sehr gut aus :)

hoffe die bei musketier geben mal gas mit der eg-genehmigung für die duplex-auspuffanlage -> mitte juni soll das teil endlich erhältlich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich werd mir andere 18er für meinen holen, aber auch in die Richtung mit Tiefbett etc. brauch nur die passenden Vergleichsgutachten, aber wird schon. Hätte es nur gern etwas breiter und tiefer ;-) Was für Platten hat deiner drauf pro Seite?

Aber wie gesagt, sieht an deim auch super aus, keine Frage. habe gerade ein Angebot von dem stellv. Gesch.führer erhalten. 1400Euro für die Felgen mit Reifen, wuchten aufziehen, eintragen und Kotflügel bearbeiten.

Aber wenn du die Felgen schon hast will ich se nciht mehr ^^

Maxi, ich könnte dir Fotos per icq schicken, ich hab die Chromeinsätze schon dran. Genau wie die Chromleiste Kühlergrill und die Chromleisten Scheinwerfer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxi, ich könnte dir Fotos per icq schicken, ich hab die Chromeinsätze schon dran. Genau wie die Chromleiste Kühlergrill und die Chromleisten Scheinwerfer ;-)

Geht auch email? Icq hab ich nicht :(

Würde mich brennend interessieren.

Gab es die Teile auf Lager? Musstest du lange warten? Weil mitbestellen konnte man die noch nicht, oder? Der Katalog kam doch erst später raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Chromeinsätze schon dran. Genau wie die Chromleiste Kühlergrill und die Chromleisten Scheinwerfer ;-)

Wie ist das montieren ? ist das leicht oder schwer, wie geht das ? Bitte Info

Danke

rene

@ Maxi

jetzt kannst du sie bei Neuwagenbestellung mitbestellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, es wird teilweise geklebt... so wie die Buchstaben bei VW

@c4, abr nicht im Konfigurator

Bearbeitet von Maxi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maxi

im österreichischer Konfigurator kann man zwar die Anbauteile nicht dazu auwählen, man sieht diese aber mit preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK... Aber die NOVA ist neu!?! dann kommt das in Deutschland bestimmt auch.

Oder zahlt ihr dafür weniger Autosteuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK... Aber die NOVA ist neu!?! dann kommt das in Deutschland bestimmt auch.

Oder zahlt ihr dafür weniger Autosteuern?

Ha, der war gut !

Motorsteuer , Haftpflicht, Vollkasko, ist doppelt bis 3 mal soviel wie bei euch in Deutschland!

Dann kommt beim Neuwagenkauf noch die Nova und die Märchensteuer aufs Auto drauf,

NOVA (Normverbrauchsabgabe) gibts bei uns schon sehr lange, wie lange weiß ich nicht.. ob das in Deutschland auch kommt, keine Ahnung..

in deutschland ist halt vieles einfach viel billiger als bei uns..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das montieren ? ist das leicht oder schwer, wie geht das ? Bitte Info

Danke

rene

@ Maxi

jetzt kannst du sie bei Neuwagenbestellung mitbestellen..

Kinderleichte Montage mittels mitgeliferter und angebrachter 3M Klebebandtechnik ;-) ( Doppelseitiges Klebeband)

Kriegst nie wieder ab das Zeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, der war gut !

Motorsteuer , Haftpflicht, Vollkasko, ist doppelt bis 3 mal soviel wie bei euch in Deutschland!

Dann kommt beim Neuwagenkauf noch die Nova und die Märchensteuer aufs Auto drauf,

NOVA (Normverbrauchsabgabe) gibts bei uns schon sehr lange, wie lange weiß ich nicht.. ob das in Deutschland auch kommt, keine Ahnung..

in deutschland ist halt vieles einfach viel billiger als bei uns..

Laut Konfig. kostet der THP bei euch 590€ mehr.. ist schon hart, dafür, dass es ein angrenzendes Land ist, und du im Prinzip hier kaufen könntest, EU-Technisch. So nah und doch so fern.

Wenn du mal in den Süden guckst... habe meinen Vater meinen alten Bravo geschenkt. Er hat ihn in D angmeldet. Dann hat er das Auto nach Italien gebracht und wollte es dort anmelden. Abgesehen davon, dass er schon der Eigentümer war, musste er knapp 600€ für die Anmeldung investieren. 500€ sind für den Notar fällig. Den Notar muss man bei jedem Besitzerwechsel bemühen. Wie du siehst, es geht noch teurer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch email? Icq hab ich nicht :(

Würde mich brennend interessieren.

Gab es die Teile auf Lager? Musstest du lange warten? Weil mitbestellen konnte man die noch nicht, oder? Der Katalog kam doch erst später raus

Sorry, gar nicht gesehen, deinen Beitrag ;-)

Ya schick mir einfach deine Adresse per PN hier und ich schick dir n paar Fotos, klar.

Ne ich hab die auch nachträglich bestellt. Wartezeit weiß ich gar nciht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Konfig. kostet der THP bei euch 590€ mehr.. ist schon hart, dafür, dass es ein angrenzendes Land ist, und du im Prinzip hier kaufen könntest, EU-Technisch. So nah und doch so fern.

Wenn du mal in den Süden guckst... habe meinen Vater meinen alten Bravo geschenkt. Er hat ihn in D angmeldet. Dann hat er das Auto nach Italien gebracht und wollte es dort anmelden. Abgesehen davon, dass er schon der Eigentümer war, musste er knapp 600€ für die Anmeldung investieren. 500€ sind für den Notar fällig. Den Notar muss man bei jedem Besitzerwechsel bemühen. Wie du siehst, es geht noch teurer :)

Ich bin eh froh, das ich im gelobten heiligen Land wohne ^^ in Deutschland möchte ich nicht sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eh froh, das ich im gelobten heiligen Land wohne ^^ in Deutschland möchte ich nicht sein..

Glaube mir, ich würde viel lieber in Österreich wohnen als hier :-)

Und ich bin immerhin a Bayer, uns gehts noch recht gut im Vergleich zu anderen Bundesländern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg kann sich als Bundesland auch nicht beklagen... ich höre immer nur "Im Osten nichts Neues" keine Jobs, keine Angebote, keine Perspektiven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Meinen DS3 THP habe ich im März bestellt und wenn nichts schiefgeht, kann ich ihn in etwa 3 Wochen endlich abholen.

Ein paar Fragen habe ich aber schon ;-)

- kann man die Fenster über die FB öffnen/schließen? (Vorführer konnte das nicht, aber evtl. muss das erst programmiert werden?)

- ist ein Kofferraumnetz dabei?

- funktioniert die Titelanzeige beim USB-Stick?

Ich hoffe, einer von euch glücklichen die ihn schon haben kann mir weiterhelfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- kann man die Fenster über die FB öffnen/schließen? (Vorführer konnte das nicht, aber evtl. muss das erst programmiert werden?)

FB? die Fenster kann man links öffnen und schließen. Außerdem ist dor auch der Knopf die Spiegel ein-/ausfahren zu lassen.

- ist ein Kofferraumnetz dabei?

Bei mir war keins dabei.

- funktioniert die Titelanzeige beim USB-Stick?

Die Funktion hab ich nicht. Bei einer MP3-CD werden die tracknamen NICHT angezeigt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es mit dem USB-Stick auch nicht geht.

ciao

armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FB? die Fenster kann man links öffnen und schließen. Außerdem ist dor auch der Knopf die Spiegel ein-/ausfahren zu lassen.

Fernbedienung, also Schlüssel meinte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ein Netz ist "nicht" Serienmäßig dabei.

Die Titelanzeige über USB FUNKTIONIERT.

Die Fenster kannst du via Fernbedienung NICHT schließen oder öffnen. Es lässt sich auch NICHT programmieren, hab ich alles schon durch ;-)

Auch kann man nicht programmieren, dass Abblendlicht beim aufschließen angeht, wie´s der Touran z.B. hat. ...

Leider...

Aber ansonsten, super Auto ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schade, dann hoffe ich dass bei mir die Titelanzeige funktioniert. Das Netz lässt sich ja nachkaufen ;-)

Danke euch

Aber ansonsten, super Auto ;-)
sowieso :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...