21. Juni 201016 J. Ich frag mal gamnz vorsichtig ob schon mal einer den DS3 in Baltocelli Blau gesehen hat. Das ist die Farbe die meine Holde ausgewählt hat, mit weissem Dach. In der Beziehung hab ich mal so rein gar nix zu melden.
21. Juni 201016 J. Ich frag mal gamnz vorsichtig ob schon mal einer den DS3 in Baltocelli Blau gesehen hat.Das ist die Farbe die meine Holde ausgewählt hat, mit weissem Dach. In der Beziehung hab ich mal so rein gar nix zu melden. Fährt damit nur deine Holde??? Denn wenn mich fragst, is das eine richtig weibliche Farbe
21. Juni 201016 J. In der Beziehung hab ich mal so rein gar nix zu melden. Ist ja hier auch eine Selbsthilfegruppe von Männern, die in ihrer Beziehung so rein gar nichts zu melden haben ...
21. Juni 201016 J. Ich mag weibliche Farben und außerdem interessiert mich mainstream überhaupt nicht. Ist doch schön, wenn man sich eigenes Denken und Handeln erhalten hat. Ich find die Farbe supi. Hab selbige auf'm Dach und innen. :-) M
22. Juni 201016 J. Fährt damit nur deine Holde???Denn wenn mich fragst, is das eine richtig weibliche Farbe Jepp, das Auto fährt zu 99% meine Frau weil ich beruflich keins brauche. Hat halt den Vorteil wenn man Schulhausmeister ist. Ich weiss noch das mein Vater einen Rekord in hellblau hatte, so mit Lenkradschaltung, und als meine Frau sich für die Farbe entschieden hatte kamen Kindheitserinnerung in mir auf.
22. Juni 201016 J. Hmm. Und da jammern Sie immer als Hausmeister verdient man nix :-) mal ganz abgesehen von den langen Sommerferien, und Frühjahr und Herbst Weihnachten Ostern Pfingsten Brückentage Mietfrei pi pa po
22. Juni 201016 J. mal ganz abgesehen von den langen Sommerferien, und Frühjahr und Herbst Weihnachten Ostern Pfingsten Brückentage Mietfrei pi pa po Oha, oha, da ist aber einer janz schön falsch informiert. Mietfrei wohnen ist nicht, ich zahl auch Miete, allerdings nicht soviel wie andere. Und in den Ferien ist der Teufel bei mir los. Denn da wird alles gemacht was während der schulzeit nicht zu machen ist, also Handwerker ohne Ende, teilweise am Wochenende und bis spät in die Nacht. Das ist nicht mehr so wie zu Opas Zeiten. Aber der Verdienst ist schon ganz in Ordnung, kann ich bei mehr als 250 Std. im Monat auch erwarten.
22. Juni 201016 J. mein " DS3 " ist fast geliefert, er ist schon im Auslieferungslager in Österreich na mal sehen wann ich Ihn dann bekomme
22. Juni 201016 J. mein " DS3 " ist fast geliefert, er ist schon im Auslieferungslager in Österreich na mal sehen wann ich Ihn dann bekomme Na dann darf ja wohl schon gratulieren!!!
23. Juni 201016 J. Ersteller Hallo Gemeinde, nach dem ersten DS3 Wochenende muss ich sagen, dass mich der "haben-will-Reflex" nicht getäuscht hat. Hab zwar erst 300 km drauf (Umzugsstress) aber die haben schon riesig Spass gemacht. Bin auch sehr positiv vom Verbrauch überrascht. Bin die 300 km zu 90% innerorts gefahren und hab nen Schnitt (Bordcomputer) von 7.8l/100km. Finde das für nen 160PS Turbo ganz passabel. Hatte ja am 25.03. bestellt und ihn am 18.06. bekommen. Das sind 11 Wochen. Bei Bestellung wurden 10-12 Wochen gesagt, also passt. Ich hab auch keine Nachricht vom Händler erhalten, dass er im Lager steht. Hab sogar letzten Mittwoch noch angerufen und mich nach aktuellen Stand erkundigt. Er wußte nix Neues. 3 Std. später rief er an und meinte ich könne ihn am Freitag abholen ;-) Aber an alle Wartenden - es lohnt sich
23. Juni 201016 J. DA ISSA JA !! wie zu sehen ist, auch mit kompletter Umrandung des Kühlergrills, obwol nicht verchromte Spiegel ! Auch sie Stoffpolsterung ist neu, und sieht besser aus
23. Juni 201016 J. Dann hat sich das Warten hoffentlich gelohnt Schöner DS3, noch schönerer XM im Hintergrund auf Bild 1. Gibt's dazu Infos? lg Thomas
23. Juni 201016 J. Sind denn jetzt alle anders oder nur die 156 PS Version bzw die SportChic Ausstattung?
23. Juni 201016 J. der XM steht dort zum verkauf, Preis habe ich mir alledings nicht angesehen, soll ich nachfragen ? Sedeko nur die sport chic sind mit kompletter umrandung Bearbeitet (23. Juni 201016 J. von C4-Austria)
23. Juni 201016 J. was ist den an der Stoffpolsterung neu?Gruß Markus Also den ersten denn ich gesehen hab mit Stoffpolsterung, da waren die schwarz-weißen punkte auf der sitzfläche ganz blass, bei meinem haben ich heute gesehn, die leuchten stark raus das ist schwer zu erzählen, wenn ich das auto am freitag abhole mache ich nochmal bilder, dann ist auch alle chromeinsätze oben grüße rene
23. Juni 201016 J. Ja da fehlt noch der "Deckel" wo die Sicherungen,usw. sind Ist bei ausgelieferten Fahrzeugen fast immer so.
23. Juni 201016 J. Glückwunsch! Das ging zum Schluss aber schnell bei dir, C4-Austria. Wann kannst du ihn mitnehmen?
23. Juni 201016 J. Glückwunsch C4-Austria. Musstest ja auch ziemlich lange warten. Wann hattest Du Deinen DS3 nochmal bestellt ? Muss noch bestimmt 9 Wochen warten. :-(
23. Juni 201016 J. @ Truman Heut zutage gehts nur noch mit Druck, leider.. Freitag Nachmittag hol ich das gute Stück ab, @ Weichi_DS3 25.3 (1980 > Trabant lol ) Grüße rene Bearbeitet (23. Juni 201016 J. von C4-Austria)
23. Juni 201016 J. ja, das waren ja dann fast 12 Wochen Wartezeit. Wahrscheinlich muss ich dann nach 12 Wochen auch erstmal wieder Druck ausüben müssen, so wie beim C3 damals. Hoffen wir es nicht und er kommt einfach unverhofft schneller wie 12 Wochen, das wäre doch mal was neues. :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren