Zum Inhalt springen

DS3 geliefert-Thread


Empfohlene Beiträge

@ weiche_ds3' date=' wie hast du denn deinen konfiguriert? deiner müsste ja ca. im gleichen zeitraum eintrudeln wie meiner, hätte ich jetzt nicht die 4 wochen zusätzlich aufgebrummt bekommen... ich habe nen thp 150 sanguine-rot, schwarzes dach, aussenspiegel in chrom+leisten, my way-selection-packet, kein leder.[/quote']

ich habe den Diesel HDI 110 FAP SportSchic weiß mit schwarzem Dach myWay SelctionPaket auch kein Leder und aussenspiegel Chrom... :-)

Mein Händler hat gemeint die Lieferzeit würde eingehaslten werden... Das will ich für ihn hoffen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also wie berichtet, gab es seit dem kleinen Problem mit der " Kühlwasserpumpe" die angeblich nicht angeschlossen war, keine Probleme.

Es hat sich dann herausgestellt, das nicht die Kühlwasserpumpe nicht angeschlossen war, sondern der Kühlwasserbehälter nicht zu war.. kleine Rückstände im Motorraum..

Nun gut, er läuft und alles ist OK

Am besten bin ich von der wirklich sehr schönen und hochwertigen Innenausstattung und des wirklich mega geilen Auspuffsound begeistert.Wenn ich durch die engen Gassen in unserer Stadt fahre, denkt man es sei ein kleiner Ferrari^^

Was auch positiv ist, wie die Leute alle dem Auto hinterher schaun, das bestätigt doch einen wirklich sehr =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also wie berichtet, gab es seit dem kleinen Problem mit der " Kühlwasserpumpe" die angeblich nicht angeschlossen war, keine Probleme.

Es hat sich dann herausgestellt, das nicht die Kühlwasserpumpe nicht angeschlossen war, sondern der Kühlwasserbehälter nicht zu war.. kleine Rückstände im Motorraum..

Nun gut, er läuft und alles ist OK

Am besten bin ich von der wirklich sehr schönen und hochwertigen Innenausstattung und des wirklich mega geilen Auspuffsound begeistert.Wenn ich durch die engen Gassen in unserer Stadt fahre, denkt man es sei ein kleiner Ferrari^^

Was auch positiv ist, wie die Leute alle dem Auto hinterher schaun, das bestätigt doch einen wirklich sehr =)

Meine Frau hört mich schon, wenn ich in unsere Straße einfahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi,

an die o.g. Frage (Feststellung) kann ich mich nur anschliessen, meiner klingt ebenfalls stink normal, selbst der 207cc sport meiner Frau hört sich sportlicher an :-)

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe keine Dublexanlage aber der Auspuff röhrt ordentlich

Schon beim starten röööhhhrrrr , wie ein 380 PS Audi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also wie berichtet, gab es seit dem kleinen Problem mit der " Kühlwasserpumpe" die angeblich nicht angeschlossen war, keine Probleme.

Es hat sich dann herausgestellt, das nicht die Kühlwasserpumpe nicht angeschlossen war, sondern der Kühlwasserbehälter nicht zu war.. kleine Rückstände im Motorraum..

Hab ich doch gleich gesagt ;-)

Micha... braucht jemand die Lottozahlen vom Wochenende? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon beim starten röööhhhrrrr , wie ein 380 PS Audi ^^

Ja, beim Anlassen klingt meiner auch für eine halbe Sekunde gut. Aber dann wird's ganz normal. Wenn ich mit geöffneten Scheiben in die Garage fahre, klingt er auch ganz gut. Aber so, beim normalen Fahren ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es hört sich eher so an, nur tiefer und lauter

"nagelt" euer Motor auch so wie in dem Video am Schluss?

Zum Auspuff: Auf normaler Straße ist der Klang echt nicht besonders, aber ich hatte meinen mal rückwärts vor einer offenen Doppelgarage geparkt und im Stand laufen gelassen: Der Sound war für so einen kleinen Motor mit Serienauspuff schon gigantisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo,

hier mal Bilder vom Manitobagrau in der Sonne.

Leider nicht ganz gelungen, da meine Kamera gestorben ist und ich das schreckliche Ding meiner Frau nehmen musste.

Die farbe und der Effekt in der Sonne ist extrem geil... ich bin höchst zufrieden, und so soll das sein!

zusammenfassung.jpg

Micha... (seit drei Tagen DS3-Besitzer) und erst 20km gefahren, sonst nur mein Weib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo,

hier mal Bilder vom Manitobagrau in der Sonne.

Leider nicht ganz gelungen, da meine Kamera gestorben ist und ich das schreckliche Ding meiner Frau nehmen musste.

Die farbe und der Effekt in der Sonne ist extrem geil... ich bin höchst zufrieden, und so soll das sein!

zusammenfassung.jpg

Micha... (seit drei Tagen DS3-Besitzer) und erst 20km gefahren, sonst nur mein Weib

nice, nice! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist das Ding. Nur 15 Wochen warten und zack schon ist er da. Am Montag Nachmittag kann ich mein Baby abholen! Juhuu!

@skanker: Ja am besten ein Video mit soundcheck einschieben. Hab die Duplex anlage auch schon im Auge. Wäre ein feiner Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha

Schönes Auto, ich sehe du hast auch die Stoffpolsterung

Bei uns hat es heute 37 Grad gehabt, wer jetzt die Ledersitze hat, kann nichtmal ins Auto einsteigen, mein Schaltknauf war heute so heiss, das ich diesen nicht anfassen konnte.

Nachtrag zum Auspuff

Ich war vorher beim Mac Drive, es war so laut, das mich die Damen am Mircofon gebeten hat den Motor auszumachen :D

Grüße

rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
Ich war vorher beim Mac Drive, es war so laut, das mich die Damen am Mircofon gebeten hat den Motor auszumachen :D

DoubleFacePalm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha

Schönes Auto, ich sehe du hast auch die Stoffpolsterung

Bei uns hat es heute 37 Grad gehabt, wer jetzt die Ledersitze hat, kann nichtmal ins Auto einsteigen,

Grüße

rene

Entschuldigung, aber das ist Schmarrn...man mag über Leder geteilter Meinung sein, kann mir seit x Jahren kein Auto mehr ohne vorstellen, aber bitte keine Halbwahrheiten verbreiten ;-)

Grüße von einem Wiener im Exil ins Burgenland

Rupert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DoubleFacePalm.jpg

der ist hier im forum noch viel öfter angebracht :D :D :D

(es wundert mich, dass er grad hier auftaucht… )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und jetzt mal was, was wirklich weh tut ....

auf meinem Hof, wo mein Carport steht, werden gerade Leitungen verlegt.

Weil ich panische Angst um meien Nr. 5 hatte, (Nr. 5 , weil ich den 5. ausgelieferten DS 3

in Mönchengladbach bekommen habe) habe ich ihn in der Tiefgarage in der Firma gelassen.

Gestern sollten die Arbeiten fertig sein, ich komme nach Hause, nix fertig, Nr. 5 steht 10 min vor der Tür und ein Trecker schrabbt am (eingefahrenen !!!) Spiegel entlang .....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH -> Herzinfarkt !!!!!

Glück oder Pech ?

Nur der Spiegel, heute bei Citroen, neuer Spiegel, Bestellung und Lackierung, eine Woche !

nochmal AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH ein schönes WE Euch ! :-)

Grüsse Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oj oj oj da blutet das Herz..

ich bekomm schon die krise wenn ich nur den Staub am Amaturenbrett sehe..

ich fahre die Nummer 1. der ausgelieferten und Nummer 2. wenn man den Vorführer dazuzählt in meiner Stadt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr ich die Nummer 1 Deutschlands?^^

Kann man das irgendwie anchvollziehen anhand irgendwelcher Nummern oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...