13. Mai 201016 J. Den fand ich schon immer klasse. Hatte auch mal einen ZX Break, aber als 1.9 Saugdiesel. Mit den Rädern sieht der echt gut aus...... Greetz, Arne
13. Mai 201016 J. Das sind 17 Zoll, gelle? Haben die ohne Karosseriearbeiten gepasst? Glaube aber, unser 1.4i darf die leider net fahren...
13. Mai 201016 J. Das sind 17 Zoll, gelle? Haben die ohne Karosseriearbeiten gepasst? Glaube aber, unser 1.4i darf die leider net fahren... Fahren vielleicht, aber ob der dann noch von der Stelle kommt? Anny beschwert sich doch schon jetzt das der zu langsam ist Aber wenn ich den sehe behalte ich meinen Break doch und mach den fertig Bearbeitet (13. Mai 201016 J. von accm raddy)
13. Mai 201016 J. Ersteller Das sind 17 Zoll, gelle? Haben die ohne Karosseriearbeiten gepasst? Glaube aber, unser 1.4i darf die leider net fahren... Ja sind 17 Zoll... hab mächtig an der Karosserie gearbeitet... War ein 1,8 16V, von daher kam man schon vorwärts, nur laden durfte man nicht viel, sonst hats hinten gestreift.
14. Mai 201016 J. Hey markus! Sieht echt schick aus, hab vor kurzen noch ein 1,8er mit 17 Zoll Felgen gesehen. Kommt richtig gut auf dem Zx. Leider gibt es Tüv Prüfer die sich nicht wirklich die mühe machen sowas einzutragen. Hauptsache du gibst den Roten nicht so schnell her wie den ZX. Sonst gibt es Ärger!
16. Mai 201016 J. Hallo, Hätte da noch eine Frage: wie hast du die Löcher von der Dachreling zugemacht? Gruss Stephan
16. Mai 201016 J. Das dauert noch, bis Meiner so aussieht Aber anhand der Bilder überleg ich mir grad, ob ich die nimmer ganz schönen Gummileisten an der Seite auch wegmach. Ist der tiefer oder sind die Gummis außen größer? Meiner hatte irgendwie mehr Platz zw. Reifen und Radhaus.
17. Mai 201016 J. Ersteller Hallo,Hätte da noch eine Frage: wie hast du die Löcher von der Dachreling zugemacht? Gruss Stephan Ich hab am Dach andere Zierleisten hin gemacht, es gab wohl auch ZX Kombis die ohne Dachreling produziert wurden. @ BX_LeMans Hatte vorne ein KW-Gewindefahrwerk verbaut, Hinterachse wurde auf Scheibenbremsen umgebaut und um einen Zahn tiefer gelegt. Grüssle Markus
17. Mai 201016 J. Ich hab jetzt KAW Federn drin, sollten 30mm sein, sind aber eher so 50 Hab minimal weniger Luft als auf Deinem Bild. Hinten hab ichs oben gelassen, nach 16Jahren und 180tkm glaub ich weniger, daß ich die Schrauben noch aufkriege, und auf Abreißen hab ich momentan keinen Bock. Außerdem steht im Gutachten, "wahlweise" mit Tiiferlegung hinten. Die strafferen Konidämpfer hab ich hinten ja drin.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren