14. Mai 201016 J. Hallo Leute http://img169.imageshack.us/img169/4489/xantiastecker.jpg Interessiert mich mal wozu der sein soll. Gruß Frank
14. Mai 201016 J. Bei meinem sitzt an der stelle ein Blindstecker. Zieh den Stecker mal ab, wahrscheinlich liegt darunter nur eine Plastikhalterung.
14. Mai 201016 J. Ersteller Ist bei mir auch so. Das Ding ist nur in ein Metallstück geschraubt. Ist also wohl kein Sensor oder dergleichen.
14. Mai 201016 J. Ich vermute, es ist ein vorgerüstetes Kabel, ev. für eine Klimaanlage, davon schwirren im Motorraum noch einige rum.
14. Mai 201016 J. Ich betreibe 'mal ein wenig Threadnapping ;-) Was ist das für ein Stecker? X1, 1,8i, Bj. 1993 Es führt ein grünes Kabel hinein.
14. Mai 201016 J. Dirk, das hängt bei mir auch da rum Heinz... Ich vermute, es ist ein vorgerüstetes Kabel, ev. für eine Klimaanlage ist nicht für die Klima habe den Stecker auch da und Klima
14. Mai 201016 J. Der schwarze Stecker aus Frank´s Xantia gehört mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Alarmalge. Ist das ein VSX? Sollte unter dem rechten Kotflügel ein brauner (5Poliger meine ich) versteckt sein, isses so. Bei vielen VSX ist der Kabelbaum für die Alarmanlage bis an den Stecker unter der Wegfahrsperrentastatur im Innenraum schon verlegt. Bin gerade am nachrüsten selbiger. Das ist dann der Stecker für den Kontaktschalter im Motorhaubenschloss. Gruß Marcel
14. Mai 201016 J. Der Marcel ist dabei, den einzigen existierenden 2,0i 16v 150 PS mit VOLLSTAUSSTATTUNG zu erstellen. Dazu gehört eine Superzentalverriegelung, und dann natürlich auch die Alarmanlage. Aber warum er das macht, k.A., vielleicht mal seine Frau fragen Gruß Torsten
15. Mai 201016 J. Naja Originalschiebedach wird wohl ein Traum bleiben . Warum ich sowas mache? Unbändiger Spiel- und Basteltrieb! Die Schalterleisten müssen voll sein, wenn die schon da sind . Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren