14. Mai 201016 J. Hallo, ich suche einen guten Reifendienst in Oldenburg NS. Nun habe ich neue Felgen, und die Reifen sind auch erst seit Oktober drauf. Bei 100 KM/H ist er trotzdem unruhig. Machte er sonst nicht, die Reifen sind auch OK. Felgen wie gesagt neu. Hat da jemand einen Tip? Sollten mit der Größe 225 / 45-17 klarkommen. Greetz, Arne
14. Mai 201016 J. keine 2. Chance für deinen Montagebetrieb? Reklamation! Vielleicht hat sich ja nur ein Klebegewicht verabschiedet (zu nah am Bremssattel?).
14. Mai 201016 J. Ersteller keine 2. Chance für deinen Montagebetrieb? Reklamation! Vielleicht hat sich ja nur ein Klebegewicht verabschiedet (zu nah am Bremssattel?). Jaaa,,,neeeee, ist eigentlich kein echter Reifendienst. Ist eine freie Werkstatt direkt neben meinem Büro. War halt nur bequem. Irgendwie gefällt es mir nicht so gut, dort. Mein Freundlicher würde es ja machen, aber die geben die Räder auch zu einem Reifendienst, und das dauert dann eben etwas. Und die Anfahrt sind lockere 30 KM. Deswegen....... Greetz, Arne Bearbeitet (14. Mai 201016 J. von ACCM arnekurt)
14. Mai 201016 J. Kann dir nur meine schlechten Erfahrungen berichten: - ATU: beratungsunwillig, hatten Probleme einen Rollerreifen zu montieren (!) - PitStop: Gute Beratung, später (nach der Montage!) fiel ihnen auf das sie Citroen Felgen ohne Mittelloch nicht auswuchten können - Günther, Vergölst gingen 2 Tage lang nicht ans Telefon - Freie Werkstatt Brinkmann: Bemüht, günstig, bekommen aber (nichtmal?) meinen Auspuff nicht richtig fest Ciao, Daniel
14. Mai 201016 J. Hallo, ich bin mit Euromaster im Baumschulenweg (OL Bürgerfelde) sehr zufrieden. Viele Grüße Arne
14. Mai 201016 J. Ersteller Hallo ihr beiden Oldenburger, dann weiß ich ja schon mal wo ich nicht anrufen werde..... Euromaster ist mir auch schon in den Kopf gekommen. Ich werde es dort mal versuchen. Beim Wohnmobil meiner Eltern jedenfalls haben sie gute Arbeit geleistet. Danke und Gruß, heute mal aus Nordenham nach OL, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren