14. Mai 201016 J. gabs ja in letzter Zeit öfter mal Berichte dazu die (ich zumindest) nicht weiter ernst genommen wurden; G'rade finde ich dies bei der - gewöhnlich sehr gut informierten - Automobilwoche, kann nur nicht an den vollständigen Beitrag ran - ist nur für Abonnenten frei..... 2011 könnten Wechselkennzeichen kommen Im Jahr 2011 könnten in Deutschland Wechselkennzeichen eingeführt werden. Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer spricht darüber zur Zeit mit der Versicherungswirtschaft. Beide Seiten wollen die Gespräche möglichst noch in diesem Jahr, spätestens aber... schön wär's ja.....
14. Mai 201016 J. Das würde mir genau nächstes Jahr passen, aber obs wirklich wahr wird?? Dann könnte ich endlich meine 2 BX, 1en GSA,1en Xsara Picasso und meinen CX Prestige abwechselnd fahren, so stehen die nur nutzlos rum, das ist eigentlich schade.
14. Mai 201016 J. Einziges "Problem" sind dann die HU-Plaketten. Aber da könnte man die österreichische Lösung an der Frontscheibe nehmen...
14. Mai 201016 J. Einziges "Problem" sind dann die HU-Plaketten. Aber da könnte man die österreichische Lösung an der Frontscheibe nehmen... Was sollen wir uns denn noch alles an die Scheibe kleben lassen?
14. Mai 201016 J. Ersteller Was sollen wir uns denn noch alles an die Scheibe kleben lassen? immer mehr Bepper.....damit man das Elend draussen nimmer sieht :-)
14. Mai 201016 J. Ersteller is doch wurscht; ob Deine Kohle nun für Banken, Griechen oder deutesche Bürokraten draufgeht - weg isses so oder so :-(
14. Mai 201016 J. das seht ihr etwas falsch... unser Geld ist nicht weg... es ist nur woanders und nicht vefügbar ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren