25. Juni 200323 J. Ich habe gerade bei einem EU-Händler folgendes Angebot gelesen. **************************************************** 1 Stck. Citroen Xsara 1,6i 16V Farbe: Dunkel Grün Metallic Ausstattung: Dänische Serie incl. Aircon und Sitzheitzung vorn. Preis Euro 12.519,- **************************************************** Was zum Geier soll die dänische Serie sein? Gibts die wirklich? P.S.: Sorry, wenn ich in der falschen Rubrik gepostet habe, aber wo gehört sowas hin?!
25. Juni 200323 J. Hi Bolle, schätze mal, "die" meinen dänische Serienausstattung! Sicherlich magerer als die deutsche, z.B. ohne Airbags usw.! Gibt kaum ein Land in Europa, wo die Autos vom Gesetzgeber her so umfangreich ausgestattet sein müssen, kostet ja auch alles unser Geld. Gruß Michael
25. Juni 200323 J. Wenn überhaupt, fahren die permanent mit Abblendlicht, d.h., wenn die Zündung an ist, ist auch Fahrlicht an! Gruß Michael
26. Juni 200323 J. Zumindest die Xantia haben in DK Airbag, sind dort zwar ebensowenig vorgeschrieben wie hier, aber in allen neueren Autos drin. Sieh doch einfach mal auf der Homepage von Cit -DK nach, wird sicher eine Beschreibung geben. Das Dauerlicht läßt sich relativ leicht abschalten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren