15. Mai 201016 J. Uploaded with ImageShack.us man beachte den größenvergleich zum C6 Uploaded with ImageShack.us und die verkaufen den jetzt Uploaded with ImageShack.us ist ein 12 V diesel 2,1liter Uploaded with ImageShack.us der typ sagte es gab 3 stück! steht in wirklich perfektem zustand da. gruß uwe
15. Mai 201016 J. Wiviele es von den Ambulance gab/gibt weis ich nicht aber als Transporter kenn ich die auch. Schau mal auf die Seite von Tissier. Gruß Detlef
15. Mai 201016 J. Yepp, Tissier. Einer der eher kleineren und eleganteren Aufbauten. Tissier hat u.a. auch Abschlepper gebaut, mit denen diese Ungetüme transportiert werden konnten.
15. Mai 201016 J. Hier stehen Produktionszahlen: http://www.passion-tissier.com/les-etablissements-tissier/production/ Demnach wurden insgesamt 5 Dreiachser als Ambulance gebaut. @Uwe: Könntest du mir bitte die Bilder in Groß schicken? Danke! Grüße Martin
15. Mai 201016 J. Als Zweiachser sieht man sie öfter, als Dreiachser hab ich leider noch keinen live gesehen, aber irgendwann will ich auch einen Dreiachser haben, entweder CX oder XM. Wieviele Dreiachser wurden denn insgesamt gebaut? Jetzt nicht nur als Ambulance... Grüße
15. Mai 201016 J. Der Liste nach noch 9 "Baggagères", also Transporter. Bei den "Travellings" (=Kamerawagen) steht die Radanzahl nicht dabei, also vermutlich 4.
15. Mai 201016 J. ...und was zum Teufel ist das: "CX Cabriolet à 4 roues avant directrices (1)" Ein CX Cabrio mit 4 lenkbaren Vorderrädern?????????????!!!!!!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren