15. Mai 201016 J. Habe heute mit einen Kumpel mal ne tour gemacht, deutschland schweiz und zurück, und haben da was gesehen, dat hat mir die sprache verschlagen, wat da an xm xantia zx und bx sowie cx c5 stand, hab ich noch nich gesehen, is ne citroen schrauberbude der feinsten sorte. stelle hier mal ein paar bilder ein, sollte jemand interresse an einem fahrzeug haben kurze pn. [img]http://bilder.citdoks.de/pics3/1d2ed1273937038_640.jpg
15. Mai 201016 J. Ich weiß auch wo du warst:) Die Bilder stammen aus Öhningen......... Ich reparier dort oder lass dort mein XM Reparieren...
16. Mai 201016 J. Lecker, in der Tat! Aber wo zum Henker seht ihr einen GSA? Das grüne Ding neben dem goldigen CX? Das ist doch selber ein CX... Gruss Vulcan
17. Mai 201016 J. So ist es, und zwar ein nicht ganz früher 2000er, der bereits über eine Servolenkung verfügt.
18. Mai 201016 J. Höri-Garage Leitner. Guter Laden und besonders der Chef ist wirklich schwer in Ordnung. Da war ich auch ein paar Mal (vor Jahren, als ich noch in der Gegend lebte) mit meinen Wagen. Und wenn ich gelegentlich zu Besuch bei den Eltern am Bodensee bin, schaue ich da auch immer gern vorbei - einfach so zum gaffen, träumen, sabbern und fahre dann mit der schmerzlichen Gewissheit weiter, dass ich nie ausreichend Zeit für so schöne Dinge habe und den Platz wohl erst recht nicht *Sniff* Es müssen vorher noch ein Haus saniert, der BX16V auf Vordermann gebracht, ein Motorradmotor überholt werden, ein Xantia verkauft, ein Xantia in Stand gehalten und vorallem: die Familie unterhalten (im Sinne von Entertainment) werden. Alles leider nicht zu vereinbaren. Peter Bearbeitet (18. Mai 201016 J. von ACCM Peter D.)
19. Mai 201016 J. Ja - der tägliche Spagat zwischen Hobby, Egozentrik und Wollen auf der einen Seite und Beruf, Familie und Können auf der anderen ........... drückt mitunder ganz schön im Schritt Gruß Detlef
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren