15. Mai 201016 J. Hallo! Darf man sich jetzt auf dieser Seite www.service.citroen.com als Privatperson anmelden oder nicht, welche Folgen kann man erwarten wenn man das tut? Ich habe schon in diversen Foren gelesen das sich User ohne Probleme angemeldet haben oder von der Service Hotline sogar auf diese Seite verwiesen wurden. mfg
30. Mai 201016 J. Da ich bei ServiceCit keinen Privat- sonder einen Werkstattaccount habe, kann ich Dir über die Vorteile eines Privataccountes auch nicht viel sagen. Als ich mich dort angemeldet hatte war eine gültige MWSt-Nummer nötig um sich zu registrieren, bei der Partnerseite von ServicePeugeot ist und war das nicht nötig. Für mich war das anmelden sinnvoll weil ich so dann auch die Ersatzteilepreise einsehen kann und ich mich dann von Fall zu Fall entscheiden kan wo ich meine Neuteile bestelle. Auch ist natürlich sehr nützlich Zugriff auf, auch Fahrzeugspezifische Ersatzteilnummern zurück greifen zu können.
24. April 201214 J. Hab mich gerade angemeldet. Die Ust-Identnummer ist nicht fettgedruckt und musste somit nicht angegeben werden. Ronald
28. Mai 201214 J. Was ist das? SERVICE.CITROEN . ...........die bringen Citroenfahrern jeden Sonntag früh französische Hörnchen ans Bett. To
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren