15. Mai 201016 J. Kennt Ihr noch diese alten Schlüsselanhänger aus Metall?? Den GS-Anhänger (ca.5,5cm x 2cm) hat mein Dad 1980 beim Kauf eines GS bekommen und seither ziert er mein Schlüsselbund. Den CX-Anhänger (ca.4,5 x 2cm) hab ich letztens beim Kauf meines CX GTI von dem sehr netten älterem Herrn Verkäufer bekommen . Beide sind noch Serie 1 Abbildungen und auf beiden steht hinten drauf: Ihr Citroen Händler Wünscht Ihnen "Gute Fahrt" Gab es die auch schon von der DS oder anderen Modellen vorher oder nachher ?? hier mal Photos..
16. Mai 201016 J. ...........ja , habe gerade 2 solche GS Anhänger bekommen. Wer Interesse daran hat melde sich bitte per PN bei mir. Gruß Torsten
20. Mai 201016 J. Den GS Anhänger hatte ich auch mal, aber dann (mit Schlüssel) verloren :-( Buuhähhh! )
20. Mai 201016 J. ...........ja , habe gerade 2 solche GS Anhänger bekommen.Wer Interesse daran hat melde sich bitte per PN bei mir. Gruß Torsten ...........sind in Wien gelandet.
20. Mai 201016 J. Ersteller Cool !! War´n das die Gleichen?? Bei Ebay gibt es so komische Dinger, ...geht garnicht !!
21. Mai 201016 J. Cool !! War´n das die Gleichen?? Bei Ebay gibt es so komische Dinger, ...geht garnicht !! ................das waren die Orjinooolen, nicht die aus der Bucht. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren