Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

13. ACC BX Treffen vom 25.06. - 27.06.2010

Hervorgehobene Antworten

Salu Dirk!

... Bis zum BX Treffen könnt ihr euch bitte überlegen, ob ihr an neuen Federbeinen interessiert seid. Ich würde dann bei entsprechender Menge bei Citroën anfragen, zu welchem Preis (also deutlich unter den aktuell aufgerufenen 560 Euro) eine größere Menge zu erwerben ist ...

Klasse ID, ich fange schon mal an zu rechnen und zu grübeln ...

... Zum anderen überlege ich, ob wir in 2012, wenn wir 30 Jahre BX feiern, z. B. eine gemeinsame Frankreich-Tour (mit vielleicht sogar einem Besuch des Conservatoire) ins Auge fassen sollten ...

Super! Da wäre ich auf jeden Fall mit dabei!

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

Federbeine eigentlich ja, käme auch ein bißchen

auf den Preis an.

Schöne Grüße aus Soest

Frank

Hallo,

werde in der Nacht vom Freitag zum Samstag anreisen!

MfG Christian

Ja hier, ich natürlich auch!

Von Anfang, bis Ende...

Wer was braucht an BX-Teilen, einfach melden.

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Ja hier, ich natürlich auch!

Von Anfang, bis Ende...

Wer was braucht an BX-Teilen, einfach melden.

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Kommst du mit nem bx-lkw??? Ich mach mir schon gedanken wie du alles dahin bringen willst?!icon11.gif

Gibts auch eine etwas genauere adresse wo das treffen ist? ich hab mal bei google maps geschaut,bracht ist umgeben von waldgebieten....also irgendwie die letzte strasse zum treffpunkt wäre schon echt hilfreich für orts unkundige.....icon12.gif

Ich dieses Jahr leider nicht.

@ Frederic:

ich könnte einen Deckel fürs obere Handschuhfach brauchen, beim jetzigen ist nur noch 1 Steg übrig (=Deckel bleibt erst nach 3-mal zumachen zu)

Gruß

Marco

Gibts auch eine etwas genauere adresse wo das treffen ist? ich hab mal bei google maps geschaut,bracht ist umgeben von waldgebieten....also irgendwie die letzte strasse zum treffpunkt wäre schon echt hilfreich für orts unkundige.....icon12.gif

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=L3077&hl=de&geocode=FZjeCAMdmESHAA&mra=ls&sll=50.909501,8.868392&sspn=0.012001,0.026157&ie=UTF8&t=h&z=16

hier habe ich dir die Einfahrt zum Treffenplatz markiert.

Bei mir wird es wahrscheinlich ins Wasser fallen dieses Jahr.

lg Heiko

@pseicko "Bei mir wird es wahrscheinlich ins Wasser fallen dieses Jahr."

schon wieder? Schade!

Achso wer noch BX-Teile braucht, bitte melden, habe eigentlich fast alles für 14er und 16er und halt Teile, die für alle BXe gleich sind. Aber nur S2!!!!!!!!

Gruß

Michael

Gibts auch eine etwas genauere adresse wo das treffen ist? ich hab mal bei google maps geschaut,bracht ist umgeben von waldgebieten....also irgendwie die letzte strasse zum treffpunkt wäre schon echt hilfreich für orts unkundige

Zitat aus dem ersten Posting:

13. ACC BX Treffen vom 25.06. – 27.06.10

Die Anfahrt

Von Süden über die B3 kommend biegt man auf Höhe des Hotels Schöne Aussicht nach links Richtung Bracht ab, der L3077 folgen und nach Passieren von Bracht Siedlung links auf einen geschotterten Weg Richtung Wald abbiegen, der Grillplatz ist ausgeschildert. Von Norden über die B3 kommend (bitte die Schilder mit den Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht nur als Empfehlung betrachten, von Kassel kommend gibt es auf der B3 mehrere stationäre Blitzgeräte) auf Höhe des Hotels Schöne Aussicht rechts abbiegen und dann wie bereits beschrieben.

Zum Navigieren kann man folgende Anschrift benutzen: 35282 Bracht Jägerstraße, dann seid ihr in Bracht Siedlung, der Treffenplatz befindet sich gegenüberliegend am Waldrand. Bei Problemen könnt ihr gerne auf dem Treffentelefon 0179-4773637 anrufen.

;)

bis nächste Woche

Bei mir wird es wahrscheinlich ins Wasser fallen dieses Jahr.

lg Heiko

nachdem du letztes jahr schon nicht kommen konntest, stellt sich die frage dieses jahr eigentlich nicht!!!

außerdem will ich und viele andere sicher auch, borstis alten GT mal wieder sehen.

schließlich ist er mit bj. 84 einer der ältesten auf dem platz, 2007 sogar der älteste!

Nimmt wer nen Pavillon mit? Ich hab nur einen dabei im WW.

Du hast doch noch mein Sonnensegel, oder kommt der Wowa nicht mit ?

WW kommt mit.segel liegt drin.Ich entscheide spontan ob ichs aufbaue.wann wirst du anreisen?

Freitag abend, muss leider wieder arbeiten :D

Als wenn das arbeit wäre das Sonnensegel reinzuziehen

Ich entscheide kurzfristig.

@ Frederic:

ich könnte einen Deckel fürs obere Handschuhfach brauchen, beim jetzigen ist nur noch 1 Steg übrig (=Deckel bleibt erst nach 3-mal zumachen zu)

Gruß

Marco

Na hoffentlich hat er zwei davon....ich hab mir schon vor ein paar tagen einen zum mitbringen reservierticon11.gif

......Upps jägerstr....! verdammt voll gepennticon10.gif

Hallo Thomas, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl noch einen Pavillion besorgen!!

Gruß

Michael

Gruß .

Werd auch da sein evtl. noch 2 Mann mitbringen .

Eine große Brise schönes wetter usw.

Bis dahin Frohes schweben Danilo

Ich komme Samstag mittag mit einem X2-Kofferraum voll mit BX-Teilen, u.a.:

4x16v Alus mit Schrauben, innen dunkelgrau (original lackiert)

Windabweiser vorne

Spoilersatz für BX Serie I

@Thomas

Ich kann dir einen leihen;)

Gruß

Marcel

nur noch7 Tage!

Freu mich schon wie blöd ;)

nur noch7 Tage!

Freu mich schon wie blöd ;)

Kommst du mit diesem schönen bx oder mit dem kombi? Deinen bx will ich unbedingt mal gründlich mit den augen anfassenicon10.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.